PlayStation Home: Vorzeitige Halloween-Leckerbissen, „Street Fighter 4″-Kostümalternativen und mehr!

5 0

In diesem Monat geht es um Süßes oder Saures, und Lockwood legt diese Woche mit einer Auswahl an Halloween-Gegenständen los. Alle, die nach einem Halloween-Kostüm suchen, sollten den Lockwood-Laden besuchen und sich die zwei Varianten des Skelett-Kostüms anschauen. Zur Auswahl stehen ein gruseliger Anzug und ein leuchtender Anzug. Außerdem gibt es diese Woche bei Lockwood noch ein Objekt für alle Koch-Fans: Der Kessel des Sonnenlosen Königreichs. Mischt Zutaten, um spezielle Effekte zu erschaffen, und wenn ihr die richtige Mischung habt, belohnt euch der Kessel vielleicht sogar.

PlayStation Home: Early Halloween Treats, Street Fighter 4 Alternates, Plus More!

PlayStation Home: Early Halloween Treats, Street Fighter 4 Alternates, Plus More!

Für alle Fans von „Street Fighter 4„, die so geduldig auf alternative Kostüme gewartet haben, gibt es heute gute Neuigkeiten. Die alternativen Kostüme werden morgen veröffentlicht und bilden somit den Abschluss für die europäischen Inhalte von „Street Fighter 4“. (Hinweis: Das alternative Kostüm für Abel wird aus technischen Gründen nicht veröffentlicht.)

Ihr wollt etwas Gewagteres? Alter Ego liefert eine neue Auswahl an Kostümen und Outfits. Alle, die sich in die glückliche 8-bit-Spiele-Ära zurücksehnen, sollten sich die neuen 8-bit-Kostüme (2 für Herren, 1 für Damen) anschauen. Außerdem gibt es die Bleistiftskizzen-Kostüme für beide Geschlechter, das Gothic-Kostüm für Herren und der Club-Anzug.

PlayStation Home: Early Halloween Treats, Street Fighter 4 Alternates, Plus More! 8bitPlayStation Home: Early Halloween Treats, Street Fighter 4 Alternates, Plus More! - 8bit2

In den nächsten Wochen solltet ihr die Augen offen halten, denn wir bereiten uns mit Süßem und Saurem auf Halloween vor! (Hey, Muster Buster! Kann ich mir mal den Kürbis leihen?)

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • @Roland

    nachdem im store blog post keine möglichkeit zum fragen besteht? hier mal off topic gefragt…

    wo zum geier is denn nun Dead Space Ignition im de Store??????

  • Lord_Zocker

    Was ich mich grade frage:
    Warum veröffentlicht LucasArts die Demo von Star Wars: The Force Unleashed II nicht im deutschen PSStore? Nein halt, lass mich raten: Weil man das erst bei der tollen USK einschicken muss und sich LucasArts den Aufwand für ’ne kleine Demo nicht machen will. Danke schööön…

  • Hauptsache Helloween wird dieses Jahr nich wieder ein reinfall wie letztes Jahr – wo wir deutschen nich mal „diesen einen Tag“ in den Burn Zombie Burn Raum konnten – hoffen wir mal auf besserung ^^

    MfG Martyfox

  • rootsragga70-09

    @Lord-Zocker lad es doch aus nem anderen store runter,der staat ist nun mal sehr verklemmt,die lieben grauen beton,graue anzüg usw…das einschicken lohnt sich für die auch nicht,da die die antworten der usk schon kennen…killergames würden wenns nur nach denen gehen würde alle verboten werden,so ist das,aber du könntest dich ausbilden lassen und dich dann freiwillig für auslandseinsätze melden,das fände der staat dann wiederrum toll,meister der ambivalenz und ironie eben…peaceundso

  • Lord_Zocker

    Hallo rootsragga70-09,
    Hab’s mir bereits aus dem US-Store heruntergeladen. Dieser Umstand nervt aber!