Assassin’s Creed Brotherhood – Wöchentliche Neuigkeiten Ausgabe 3

4 0

Siena jetzt in der Betaversion erhältlich

Hallo, Betatester von Assassin’s Creed Brotherhood! Wir möchten euch daran erinnern, dass die dritte Karte jetzt verfügbar ist. Siena ist eine kleinere Karte, auf der die Action während der Palio-Pferderennen stattfindet. Das Geschehen spielt sich hier hauptsächlich auf dem Boden ab. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören, was ihr davon haltet. Verfasst einen Eintrag in den Foren zur Beta von Assassin’s Creed Brotherhood und lasst es uns wissen!

[viddler id=620de319 w=545 h=327 playertype=simple]

Außerdem wollen wir uns ganz herzlich für euer bisheriges, fantastisches Feedback bedanken. Ihr wart alle sehr hilfreich, und wir werden die Foren täglich im Auge behalten.

Eine neue Woche, eine neue Mehrspieler-Charakter-Enthüllung!

October 11 - Assassin's Creed Brotherhood Weekly News #3, another MP character reveal

In den vergangenen Wochen konnten die Fans von Assassin’s Creed Brotherhood auf Facebook erste Eindrücke unserer Mehrspielercharaktere gewinnen. Die Enthüllung dieser Woche ist der Thief (Dieb), ein weiblicher Charakter, der die Klingen einer Schere mit tödlicher Effizienz einsetzt. Falls ihr das neue Video sehen wollt, müsst ihr nur auf die offizielle Facebook-Seite von Assassin’s Creed gehen und die „Gefällt mir”-Schaltfläche anklicken. So gelangt ihr auf einen speziellen Abschnitt unserer Facebook-Seite, der speziell dafür eingerichtet wurde, unseren treuesten Fans exklusive Inhalte zu vermitteln!

Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei und werdet ein Fan!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Gabe

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.