PlayStation Videostore Update (12.10.)

3 0

Joho Leute! Das neue Videostore-Update ist da. Wir haben wieder jeder Menge neue Filme die euch die Woche versüßen können. Unsere lieben Kollegen aus der VidZone würden jetzt wahrscheinlich ziemlich lange Sätze und ungewöhnlich oft Worte aus dem Assoziationskreis “Feuer” oder “Heiß” benutzen. Angebracht wäre es ja.

Aber bei uns gibt es ja nicht die größten Pop- und Rockstars des Planeten, dafür aber die besten Filme die jemals gedreht wurden. Ich finde, da kann man die Sache auch einfach mal besinnlicher angehen und euch einfach nur mit wärmsten Grüßen viel Spaß mit den Updates der Woche wünschen.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Stealing Rembrandt – Klauen für Anfänger X X
Albert Schweitzer – Ein Leben für Afrika X X
Ein russischer Sommer X X
Vergebung X X
Unschuldig hinter Gittern X X
Repo Men X X
Der Prinzipal – Einer gegen alle X X
Glory X X
Kramer gegen Kramer X X
Kuck mal, wer da spricht 2 X X
Genug – Jeder hat eine Grenze X
Dogtown Boys X
Stuart Little 3 – Ruf der Wildnis X
13 Semester X X
Wild Things 4 X X
Righteous Ties X X
Kampf der Titanen (2010) X
Der Pate III X
Wickie und die starken Männer X
Zoolander X

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields