Fünf neue Platinum-Titel machen PSP winterfest

5 1

Ich gestehe ja ein, dass ich das in den letzten Monaten so ein bisschen verschwiegen habe, aber die jetzt beginnenden kalten Monate eignen sich zum Zocken einfach noch mal so gut wie sonst eh schon. (Ihr könnt vielleicht verstehen, warum ich das nicht im Frühjahr gesagt habe… 😉 ). Wenn es draußen richtig schon schmuddelig ist, braucht man gar keine Ausrede, warum man vor der Konsole Fußball spielt und nicht mit den Freunden im Park.

Leider gibt es in den Wintermonaten auch viel weniger Urlaub als in der Sommerzeit und so kann man sich nicht immer in heimischer Atmosphäre vor die PlayStation 3 kuscheln. Zum Glück haben wir mal wieder an Alles gedacht: Dafür gibt es ja unsere PSP! In den Pausen, in der Bahn, im Wartezimmer – wann immer einen das Verlangen packt, wird einfach unsere mobile Unterhaltungsstation gezückt und losgezockt.

GT_Platinum_Packshot_2D

Eine PSP alleine macht aber noch kein Spielvergnügen, es braucht auch die passenden hochwertigen Spiele. Um euch (und uns) optimal auf die kalten Monate vorzubereiten, haben wir ein mächtiges Update für euch parat. Nicht weniger als fünf absolute Hits aus unserem Softwareprogramm haben es in die Platinumreihe geschafft.

Allen voran stürmt die PSP-Variante von Polyphonys “Real Driving Simulator”! Gut einen Monat vor dem Release des sehnsüchtig erwarteten Gran Turismo 5 könnt ihr noch einmal zum Sonderpreis auf der PSP die pure Racinglust erleben.

Hier sind alle neue Platinum-Titel in der Übersicht:

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields