Section 8 50% günstiger im PSN, Prejudice kommt in 2011 auf PS3

0 0

Die Kenner unter euch werden es bereits an der Überschrift abgelesen haben: In diesem Post geht es um unsere wunderbaren Kollegen bei den TimeGate Studios. Von dort aus meldet sich Marc Yetter bei euch. Er ist Game Designer und hat sich mit um die Entwicklung des fantastischen Section 8 gekümmert.

In seinem Post geht es aber nicht nur um eine permanente Preissenkung für den PSN-Mulitplayer Kracher, zusätzlich dazu kann er uns auch noch eine Ankündigung machen, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Viel Spaß bei seinem Post!

Hey PlayStation Blog! Ich habe hier zwei aufregende Ankündigungen für PS3-Spieler. Ich freue mich irrsinnig, bestätigen zu können, dass wir unseren jüngsten Titel, Prejudice, in 2011 auf die PS3 bringen. Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, unsere Sci-Fi Shooter Serie zu neuen Höhen zu bringen. Keine leichte Aufgabe wenn man bedenkt, dass die Spieler wortwörtlich aus 5000 Metern Höhe über dem Schlachtfeld in den Kampf fallen. Dank des reichhaltigen Feedbacks von unseren Fans konnten wir eine neue Spielerfahrung schaffen, die euch garantiert aus den Socken hauen wird.

Hier sind ein paar neue Screenshots und unser Debuttrailer:

[viddler id=9f676261 w=545 h=327 playertype=simple]

Prejudice for PS3Prejudice for PS3

Prejudice kommt mit epischen Multiplayer-Karten, neuen Gamemodi, neuen Missionen und einem riesigen Waffenarsenal daher. Die komplett neue Singleplayer Kampagne erzählt die Geschichte von Captain Alex Corde und der 8. Armored Infantry – bekannt als Section 8 weil sie keine noch so gefährliche Mission scheuen. Alte Geschichten haben für einen tiefen Hass bei den Feinden der Section 8 gesorgt. Ein Krieg der Vorurteile steht bevor…

Meine zweite gute Neuigkeit heute ist, dass wir den Preis des ursprünglichen Section 8 im PlayStation Networt auf nur €12.99 herunterhacken. Der neue Preis gilt ab dem 13. Oktober in Europa. Damit habt ihr eine Menge Zeit, um euch in der Geschichte zurecht zu finden und eure Multiplayer-Skills zu trainieren bevor Prejudice auf die PS3 losgelassen wird. Das ist nicht nur der beste Preis für ein neue Section 8 auf allen Plattformen, zusätzlich liefern wir bei der PlayStation Network-Version auch noch drei weitere Multiplayer-Maps kostenlos dazu.

Um euren Kampf um die Multiplayer-Platzierungen zu unterstützen, haben wir ein Strategie/Tutorial Video für euch bereitgestellt. Auch wenn ihr bereits ein Section 8 Veteran seid, wollt ihr euch das ansehen!

[viddler id=ccba80f4 w=545 h=349 playertype=simple]

Außer dem gesenkten Preis gibt es noch eine kostenlose Probeversion von Section 8 und seinem 32-Spieler Multiplayer die ihr über das PSN bekommen könnt. Ladet euch also eure kostenlose Ausgabe herunter und achtet auf neue Infos zu Prejudice. Bis bald.