Gran Turismo 5 schickt euch nach Madrid!

1 0

Mehr als 1000 Fahrzeuge und eine Tonne an neuen Features: Von dem im November erscheinenden Gran Turismo 5 kann man nicht weniger als einen Referenztitel für das gesamte Genre erwarten. So ein Start will natürlich gebührend gefeiert werden. Machen wir auch. Zum Start des „real driving simulator“ lassen wir in Madrid eine riesige Launchparty für Europa steigen.

Der Titel kann aber noch so gut sein, ohne euch Fans ist das alles nichts wert. Deswegen fliegen wir euch auch zu diesem exklusiven Event, Flug und Verpflegung inklusive. Ihr bekommt also die einmalige Möglichkeit auf einer der heißesten Partys des Jahres dabei zu sein.

Gran Turismo 5

Wenn ihr eine Chance auf diesen fantastischen Gewinn wahren wollt, müsst ihr euch auf diese Facebook-Seite begeben. Dort müsst ihr ein kreatives Foto von einem Auto in einer ungewöhnlichen Location einsenden. GT5 baut wieder auf dem populären Photo Travel Modus aus GT4 aus. Dort könnt ihr eure wertvolle Autosammlung vor exotischen Panoramen fotografieren. Hier könnt ihr jetzt euren ganz eigenen, realen Photo Travel Modus veranstalten.

Wir sind auf eure kreativen Einsendungen gespannt und wünschen euch viel Erfolg bei diesem tollen Gewinnspiel.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • playersworldclub

    wollte mal fragen wann der Gewinner bekannt gegeben wird.
    Ist ja nicht mehr so viel Zeit bis dahin