Neues LittleBigPlanet 2 Feature: Bounce Pads

11 0

Ich bin mir sicher dass einige von euch bereits die ersten Fan Videos einiger genialer Kreationen der LittleBigPlanet 2 Beta gesehen haben – falls nicht, werden wir euch hier nächste Woche die coolsten davon zeigen. In der Zwischenzeit wollen wir euch ein brandneues, offizielles LBP 2 Video von Media Molecule präsentieren. Sozusagen als Abschied ins Wochenende zeigen wir euch im Video ein neues Feature im Game: Die Bounce Pads!

LBP2-logo-stacked_PVWIMG

Das ist eines der Videos die euch in den kommenden Wochen über coole Gameplay Features von LBP 2 informieren werden. Bounce Pads wirken auf den ersten Blick einfach doch mit etwas Köpfchen und Kreativität könnt ihr hiermit den Spielspaß in ganz neue Ebenen begeben – von normaler Plattformer-Action bis hin zu Sackboy-Flipper Levels wird alles möglich sein.

[viddler id= 1a77c9c w=545 h=327 playertype=simple]

Haltet auch in Zukunft Ausschau nach weiteren Feature-Videos, die euch die Welt von LBP 2 näher bringen wird!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Lol.
    Voll das lustige Video 😉

  • Hendrik2000

    jap tolles video, tolles spiel 😀

  • Hoffe es kommt mehr davon. Das Spiel ist der Hammer, aber im Moment kommt es mir so vor als gäbe es zu wenig Neuerungen.

  • @Lenniii Da kann ich dir nur zustimmen, viele Neuerungen sind zur Zeit noch nicht dabei.
    Ich hoffe mal, das noch mehr kommt, sonst fühlt sich der 2te Teil, nur wie ein nettes Addon an 😉

  • Trooper_D5X

    Wie cool ist das denn xd

  • Nice! Der Flipper sieht super aus!
    Und ich hoffe, dass die Hintergrundmusik im Spiel ist.
    Freu mich schon auf das Game.

  • SaarGay1987

    Hey Roland ich weis es gehört nich hier her aber ich habe ne Dringende Frage. Mein Freund hat vor über einem Monat das Aktions Theme für seine PSP runtergeladen und immernoch keine Nachricht erhalten. Wo kann er sich hinwenden damit Ihm geholfen wird??? Wäre nett wenn du mir eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer geben könntest damit wir uns mit Sony in verbindung setzen können!

    Danke schon mal für deine Hilfe!!!

  • manuel987654321

    Das Video macht Lust selbst mal im Flipper zu spielen 😀
    Denke das Spiel wird mich lange begeistern, freu mich drauf =)

    Hoffe die Edition mit dem Sackboy ist hierzulande auch zu bekommen.

  • >Hoffe es kommt mehr davon. Das Spiel ist der Hammer, aber im Moment >kommt es mir so vor als gäbe es zu wenig Neuerungen.

    o Movie Cam
    o Logik Bausteine
    o IC´s
    o Verschiedene Game Modi (Versus, Cop)
    o Controllinator
    o Sackbots
    o div neue Projektiele (Wasser, Feuer, Plasma)
    o div neue Upgrades für den Sackboy im Spiel
    o div neue Werkzeuge (Sticker Cuter, imp Klebewerkzeug, Mover, Gyroskop, …)
    o imp Sound.
    o Level Link
    o WEB Portal für Profil
    und noch viel mehr….
    Und das alles ist zu wenig?

  • overlord0524

    Roland weist du jetzt was wegen stimulus package ?

  • oha, sieht echt geil aus,
    frage mich aber immernoch was man da mit Move steuert?