Neues LittleBigPlanet 2 Feature: Bounce Pads

11 0

Ich bin mir sicher dass einige von euch bereits die ersten Fan Videos einiger genialer Kreationen der LittleBigPlanet 2 Beta gesehen haben – falls nicht, werden wir euch hier nächste Woche die coolsten davon zeigen. In der Zwischenzeit wollen wir euch ein brandneues, offizielles LBP 2 Video von Media Molecule präsentieren. Sozusagen als Abschied ins Wochenende zeigen wir euch im Video ein neues Feature im Game: Die Bounce Pads!

LBP2-logo-stacked_PVWIMG

Das ist eines der Videos die euch in den kommenden Wochen über coole Gameplay Features von LBP 2 informieren werden. Bounce Pads wirken auf den ersten Blick einfach doch mit etwas Köpfchen und Kreativität könnt ihr hiermit den Spielspaß in ganz neue Ebenen begeben – von normaler Plattformer-Action bis hin zu Sackboy-Flipper Levels wird alles möglich sein.

[viddler id= 1a77c9c w=545 h=327 playertype=simple]

Haltet auch in Zukunft Ausschau nach weiteren Feature-Videos, die euch die Welt von LBP 2 näher bringen wird!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields