VidZone exklusiv: Chase and Status

1 0

VidZone Exclusive: Chase & Status

Chase & Status waren zuletzt ON…FIRE und wir können sicherlich sagen, dass die Feuerwehr nicht den Hauch einer Chance gegen dieses Inferno hätte. Jetzt erst recht nicht mehr, haben sie doch gerade einen ganz neuen Molotov-Cocktail in Form ihrer neuen Single „Hypest Hype“ featuring Tempa T ins Feuer geworfen. Jetzt ratet mal, wer die exklusiven Rechte besitzt, um das Feuer endgültig zu entfachen indem am 7. Oktober zum ersten Mal das neue Video gezeigt wird? Die VidZone natürlich!

VidZone Exclusive: Chase & Status

VidZone Exclusive: Chase & Status

Also, seht es euch an und verliebt euch in den Song, dann könnt ihr ihn ab dem 8. November UMSONST von www.chaseandstatus.co.uk herunterladen. Das ist wirklich unfassbar fantastisch, oder?

Wow, jetzt ich bin überhitzt nur weil ich über so viel Hotness geschrieben habe.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • breakbeatfreak

    Ihr seid der Hammer! Chase and Status haben extrem viel geniales Tunes 🙂

    Wäre toll wenn noch mehr Drum and Bass und Dubstep zu Vidzone kommt, z.B. Camo and Krooked aus Österreich!