Veröffentlicht am

Erster Eindruck: “DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY” – Trailer

Ich freue mich, euch einen ersten Eindruck vom neuen Trailer zu DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY für PSP zu geben, dem bevorstehenden Nachfolger zum Bestseller DISSIDIA FINAL FANTASY. Falls ihr DISSIDIA vorher noch nicht gespielt habt, hier eine kurze Beschreibung: Es handelt sich um eine Mischung aus toller Prügelspiel-Action und der Spieltiefe eines Rollenspiels mit den beliebtesten Helden und Schurken aus der „FINAL FANTASY”-Reihe.

Ihr werdet sowohl bekannte Gesichter aus dem Originalspiel in diesem Video sehen, als auch neue, aufregende Charaktere. Dazu gehören beispielsweise Lightning (FINAL FANTASY XIII) und Kain (FINAL FANTASY IV). Außerdem seht ihr Aufnahmen vom neuen „Assist-Modus”, in dem ihr euren Lieblingscharakter aus FINAL FANTASY als Unterstützung im Kampf wählen könnt.

Schaut euch den Trailer an und lasst uns mit euren Kommentaren wissen, was ihr von diesem Spiel haltet. Das Spiel erscheint nächstes Jahr. Wenn ihr die aktuellsten Neuigkeiten erfahren wollt, dann könnt ihr auch auf der Facebook-Fanseite zu DISSIDIA vorbeischauen.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

lightning in nicht full hd ohaaaa das sieht ja aus 😀

Nicht schlecht! Ich hab Gerüchte gehört, das auch Vaan aus FF XII mit von der Partie ist, würd mich sehr freuen, wenn das stimmt. Oder Fran mit ihrem Bogen, auch interessant.

Aber die sollen sich ruhig noch etwas Zeit lassen mit dem Release, ich hab Dissidia erst seit einem Monat und da ist noch sooooo viel zu entdecken^^

greetz

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf