*UPDATE* Die Killzone 3 Beta startet am 25. Oktober: Hier ist eure Chance dabei zu sein!

43 0

ACHTUNG: Das Datum an dem ihr das exklusive Killzone 3 XMB Design downloaden müsst, ist der 13. Oktober 2010!

Ja, die öffentliche Killzone 3 Beta gibt es tatsächlich! Genau wie beim Vorgänger, wird der Multiplayer Modus von Killzone 3 auf Herz und Nieren von unseren strengsten Kritikern getestet: Euch, unseren Fans. Der Beta Test geht am 25. Oktober los und die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also lest die nachfolgenden Anweisungen genau, damit ihr euch einen Platz in der Beta sichern könnt.

Killzone 3


Sei oder werde ein Plus Abonnent

Mit Ausnahme einiger Medienpartner sowie PAX-Feedback Teilnehmer werden nur PlayStation Plus Abonnenten die Möglichkeit bekommen, an der Killzone 3 Beta Teil zu nehmen. Wenn ihr noch nicht in den Genuss der Vorteile eines Plus Abos gekommen seid, ist es aber höchste Eisenbahn!

Ladet euch das Design herunter

Am 13. Oktober wird ein exklusives Killzone 3 XMB Design im Plus Bereich des PlayStation Store verfügbar sein. Die ersten 10,000 Abonnenten, welche das Design herunterladen, werden in die Beta aufgenommen.

Checkt eure E-Mails

Nachdem ihr euch das Killzone 3 XMB Design heruntergeladen habt, werdet ihr am 25. Oktober eine E-Mail, auf den E-Mail Account, auf den euer PSN-Konto lautet, mit dem Public Beta Trial Promotion Code und weiteren Anweisungen bekommen. Stellt sicher, dass eure Einstellungen es erlauben von SCEE kontaktiert zu werden, sonst können wir den Kontakt mit euch nicht aufnehmen.

Von denjenigen, die es in die Public Beta schaffen, erwarten wir ehrliches Feedback das Reporten von Bugs und Glitches, sowie das austesten unseres Netzwerk-Codes in “Real-World” Situationen. Kurz gefasst: Wir zählen auf eure Hilfe, um Killzone 3 noch besser zu machen! Als Gegenleistung bekommt ihr einen großen Happen des Multiplayer-Modus, inklusive dem neuen Operations Modus, das Party-System, sowie das Jetpack und das Exkoskelett-Vehikel.

Wenn euch das immer noch nicht überzeugt, dann sollte das spätestens dieser Trailer tun!

[viddler id=f9c64d71 w=545 h=348 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

43 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.