PlayStation Home: Renovierung des Einkaufszentrums und Rückkehr von Robo Goalie!

5 0

Diese Woche kehrt Robo-Goalie zurück nach PlayStation Home, und er will einfach nicht akzeptieren, dass der Sommer vorbei ist! Und wo könnte man den Sommer besser festhalten als in eurem eigenen persönlichen „SFRGBT!! Tropische Insel“-Apartment – erhältlich bei „Estates“ für 4,99 € oder 3,99 £. Die „SFRGBT!! Tropische Insel “ gibt es zusammen mit einer aktualisierten Version des Spiels „Supa-Fun Robo-Goalie Beach Time!!“. Robo-Goalie ist zurück mit einem Seesack voller neuer Überraschungen, die er an diejenigen verschenkt, die die meisten aufeinanderfolgenden Tore machen. Spielt in eurem Insel-Apartment, um 4 neue Rewards zu erhalten, oder spielt die Version im Einkaufszentrum, um 9 Rewards einzuheimsen. Die größte Herausforderung ist dort wohl das Apartment selbst (wenn ihr es nicht schon bei „Estates“ gekauft habt)!

PlayStation Home

PlayStation Home PlayStation Home

PlayStation Home


Diese Woche erwarten das Einkaufszentrum große Veränderungen. Weil es mehr Anfragen auf Store-Plätze gibt, als wir anbieten, haben unsere Baumeister hart daran gearbeitet, das Einkaufszentrum um einen zweiten Bereich zu erweitern. Feiert mit uns und seid bei der Eröffnung vieler neuer Läden dabei! Die neuen Läden, die diese Woche ankommen, sind: Billabong, Lockwood, nDreams und Lucas Arts. Diese neuen Läden bringen alle eure Lieblingsinhalte an einen leicht zu findenden Ort. Billabong und Lockwood eröffnen außerdem mit neuen Inhalten!

Schaut euch zunächst den Billabong-Laden an, denn dort findet ihr eine fantastische Auswahl an Kleidungsstücken. Die Damen können sich über einen „Late Night“-Fleece-Hoodie (in drei Farben) und zwei neue Kleiderstile freuen: das Cosmia-Kleid in Rot, Blau oder Schwarz und das Lucy-Kleid in Blau oder Rot. Für die Jungs gibt es Oberteile, Hoodies, Hüte, Boardshorts und, zu guter Letzt, einen Neoprenanzug. Ihr steht auf Surfen? Dann schaut euch das Profi-Surfbrett an, das es für euer Apartment gibt.

PlayStation Home

Verpasst nicht die neuesten Modetrends im neuen Store von Lockwood im Original-Einkaufszentrum. Diese Woche gibt es jeweils für die Damen und die Herren drei neue Frisuren. Wenn ihr also nach einem neuen Style sucht, gibt es dort vielleicht genau das Richtige für euch.

PlayStation Home PlayStation Home

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Habe den Artikel nur kurz überflogen.
    Hoffe das Einkaufszentrum sieht nun wieder mehr so aus wie die erste Version. Die Neue ist nämlich extrem hässlich. Größer wirds ja anscheinend 😛

  • Nicht Schlecht

  • Lord_Zocker

    Gut, jetzt erstmals mit PS3 im Blog online.
    Man das geht gar nicht klar 😛

  • Lord_Zocker

    Und schon ist die Konsole eingefroren…

  • Blumen-Girl

    Die Frisuren kann ich gut empfehlen, sind sehr schoen geworden und auch viel besser als die davor… zu den App muss ich sagen, dass es mir nicht so gut gefaellt, es haette grosser sein sollen und huebscher gestalltet. so kommt es mir wie hingeklatsch vor… also die 5 euro sind das App nicht wirklich wert aber fuer kleine abstaecher langt es alle mal… die kleidungen habe ich leider noch nicht angeschaut bzw. gekauft. aber sonst ein super update wieder :))