Die Bunnys warten auf euch: 2 x 2 VIP-Tickets für die Playboy Clubtour zu gewinnen.

8 1

Heute schmeißen wir mit den hochklassigen Gewinnspielen nur so um uns. Hier ist schon wieder eine richtige Bombe für euch. Ihr erinnert euch doch sicher noch an die Playboy Clubtour, oder? Der Playboy tourt mit seinen Bunnys durch die angesagtesten Clubs der Republik und PlayStation ist natürlich mit an Bord.

Ich kann mir vorstellen, welche Frage jetzt in euren Köpfen aufblitzt: “Der wird doch nicht wirklich…”. Oh doch, das werde ich! Wir verlosen tatsächlich 2 x 2 VIP-Tickets für den ersten Stop der Tour am kommenden Samstag, 9. Oktober in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Die Bunnys warten schon auf euch!

Playboy Bunnys I

Wie könnt ihr gewinnen?

Ja, einen Modus brauchen wir jetzt noch. Ich denke, nachdem ich euch vorhin noch auf unseren schönen Twitter geschickt habe, wollen wir unsere ebenso fantastische Facebook-Seite auch nicht vereinsamen lassen. Wir haben passend zum ersten Stopp der Tour ein Event auf unserer Facebook-Seite eingerichtet. Postet uns dort einfach (also auf der Eventseite), was ihr auf der Party machen würdet. Die Kommentare, die morgen Nachmittag um 15 Uhr die meisten “likes” haben, gewinnen. Bei Gleichstand wird gelost. Ach ja… ich denke, es ist klar, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst um teilzunehmen. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields