Neues Trailermaterial zu Tactics Ogre

1 0

Diejenigen von euch, die unseren schönen Blog schon etwas länger verfolgen, die wissen es sicherlich bereits: Ich bin ein absoluter Videospiel-Nostalgiker. Deswegen kann ich euch Geschichten wie die jetzt folgende auch einfach so aus dem Kopf erzählen (und vielleicht auch ein bisschen aus Wikipedia…):

1995 erschien in Japan ein sehr beliebtes strategisches Rollenspiel. Nach dem großen Erfolg des Titels war es nur eine Frage der Zeit bis 1997 schließlich der Port ins Englische und auf die PlayStation folgte. Die Rede ist natürlich von Tactics Ogre. Warum ich das erzähle? Weil Square Enix im Juni angekündigt hatte, ein Remake des Klassikers auf PSP zu veröffentlichen. Und eben dazu habe ich hier einen schicken, neuen Trailer für euch. Viel Spaß!

[viddler id=afb68313 w=545 h=327 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wird gekauft! Zum Glück kommt es für die PSP und nicht für den DS. Nach Spielen wie Crisis Core, Dissidia und Birth by Sleep verblassen die DS Spiele wie 356/2 Days, Revenant Wings etc. leider etwas. Ich meine, sie waren schon gut… aber sie wären auf der PSP wohl noch viel besser gewesen…

    Naja, freu mich auch schon auf Parasite Eve!

    Übrigens, werden die Saga Remakes und Blood of Bahamut auch noch nach Europa kommen oder wird FF 11 noch auf die PS3 umgesetzt?