Neues Trailermaterial zu Tactics Ogre

1 0

Diejenigen von euch, die unseren schönen Blog schon etwas länger verfolgen, die wissen es sicherlich bereits: Ich bin ein absoluter Videospiel-Nostalgiker. Deswegen kann ich euch Geschichten wie die jetzt folgende auch einfach so aus dem Kopf erzählen (und vielleicht auch ein bisschen aus Wikipedia…):

1995 erschien in Japan ein sehr beliebtes strategisches Rollenspiel. Nach dem großen Erfolg des Titels war es nur eine Frage der Zeit bis 1997 schließlich der Port ins Englische und auf die PlayStation folgte. Die Rede ist natürlich von Tactics Ogre. Warum ich das erzähle? Weil Square Enix im Juni angekündigt hatte, ein Remake des Klassikers auf PSP zu veröffentlichen. Und eben dazu habe ich hier einen schicken, neuen Trailer für euch. Viel Spaß!

[viddler id=afb68313 w=545 h=327 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields