Käufer eines neuen 3D LCD-Fernsehers der HX8-Serie von Sony bekommt eine PS3 geschenkt!

10 0

2010 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem Sony seinen Eroberungsfeldzug in die dritte Dimension gestartet hat. Dank zweier Firmware-Updates für PS3 sind eure Lieblingskonsolen inzwischen vollständig für das totale 3D-Erlebnis gerüstet! Ob ihr euch von fantastischen 3D-Bluray-Filmen quasi direkt in die Kulisse beamen lassen wollt, oder die völlig neuen Gameplay-Möglichkeiten des 3D-Gamings interaktiv austestet: Die Zeit ist reif um in die dritte Dimension einzutauchen.

Bravia Monolith KDL-46hx800 von Sony_2

Ich habe mich inzwischen mit vielen Leuten über die neue Technologie unterhalten und alle zeigten sich vollends begeistert. Aber was ist mit denen, die bisher noch gar keine PS3 besitzen? (Ja, die soll es wirklich geben…) Für euch habe ich hier ein wirklich hochinteressantes Angebot:

Wer bis zum 15. November bei ausgewählten Händlern einen Sony BRAVIA 3D LCD Fernseher kauft, bekommt ein 3D-All-inclusive Paket (inklusive PS3) geschenkt.

PS3_Umverpackung_3D

Insider im Sony-Universum werden jetzt sagen: Das kenn ich doch schon! Jopp! Die Aktion läuft schon länger, wurde aber jetzt aufgrund der enormen Nachfrage verlängert und sogar um einige nützliche Utensilien erweitert! Das bedeutet: Sony Deutschland bietet die 3D LCD-Fernseher der HX8-Serie weiterhin im Paket mit einer kostenlosen PlayStation 3 (120 GB) oder dem Blu-ray Player BDP-S570 an – und erweitert das Angebotspaket sogar um zwei aktive Shutter-Brillen sowie den zur Signalübertragung notwendigen externen Infrarot-Transmitter plus 3D Blu-ray Disc.

Das klingt doch super, oder? Wenn nicht jetzt, wann dann? Eine Liste aller teilnehmenden Händler findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.