Käufer eines neuen 3D LCD-Fernsehers der HX8-Serie von Sony bekommt eine PS3 geschenkt!

10 0

2010 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem Sony seinen Eroberungsfeldzug in die dritte Dimension gestartet hat. Dank zweier Firmware-Updates für PS3 sind eure Lieblingskonsolen inzwischen vollständig für das totale 3D-Erlebnis gerüstet! Ob ihr euch von fantastischen 3D-Bluray-Filmen quasi direkt in die Kulisse beamen lassen wollt, oder die völlig neuen Gameplay-Möglichkeiten des 3D-Gamings interaktiv austestet: Die Zeit ist reif um in die dritte Dimension einzutauchen.

Bravia Monolith KDL-46hx800 von Sony_2

Ich habe mich inzwischen mit vielen Leuten über die neue Technologie unterhalten und alle zeigten sich vollends begeistert. Aber was ist mit denen, die bisher noch gar keine PS3 besitzen? (Ja, die soll es wirklich geben…) Für euch habe ich hier ein wirklich hochinteressantes Angebot:

Wer bis zum 15. November bei ausgewählten Händlern einen Sony BRAVIA 3D LCD Fernseher kauft, bekommt ein 3D-All-inclusive Paket (inklusive PS3) geschenkt.

PS3_Umverpackung_3D

Insider im Sony-Universum werden jetzt sagen: Das kenn ich doch schon! Jopp! Die Aktion läuft schon länger, wurde aber jetzt aufgrund der enormen Nachfrage verlängert und sogar um einige nützliche Utensilien erweitert! Das bedeutet: Sony Deutschland bietet die 3D LCD-Fernseher der HX8-Serie weiterhin im Paket mit einer kostenlosen PlayStation 3 (120 GB) oder dem Blu-ray Player BDP-S570 an – und erweitert das Angebotspaket sogar um zwei aktive Shutter-Brillen sowie den zur Signalübertragung notwendigen externen Infrarot-Transmitter plus 3D Blu-ray Disc.

Das klingt doch super, oder? Wenn nicht jetzt, wann dann? Eine Liste aller teilnehmenden Händler findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Ich habe schon als die Aktion gestartet ist, nach Preisinformationen im Netz gesucht und bin nicht fündig geworden. Wie teuer sind denn nun die Modelle, die mit dieser Aktion beworben werden?

    Und welche Modelle sind es denn genau? HX? Ich finde immer nur NX und EX…

  • prometeus_padi

    gilt diese aktion auch für östrerreic?

  • Aha, man muss sich noch etwas durchklicken, bis man den richtigen Fernseher findet:
    http://www.sony.de/product/t46-hx-series/kdl-46hx805

    2500 Euro… ich nehm gleich zwei! Oder nee… besser 3 – ist ja auch 3D! :oP

  • thomasdurka

    @prometeus_padi Warscheinlich leider nicht. 🙁

  • Die 299 € Ersparnis durch die PS3 schlägt man i.d.R. in jedem Internetkauf raus, und noch mehr.

    Meiner Ansicht nach Bauernfängerei.

  • Trooper_D5X

    An sich eine tolle Aktion, aber ich habe das Gefühl, dass der endgültige Weg den 3D gehen wird, noch nicht endgültig feststeht, als das man jetzt so viel Geld da rein zu investieren sollte, was man später vielleicht aus dem Fenster geworfen hat. Es kann sich noch so viel ändern, deshalb warte ich …

    Versteh sowieso nicht, warum es die Industrie so eilig hat. Die machen sich doch selber kaputt damit. Wie wäre es damit erstmal alle Spiel in Full HD und 60fps zu entwickeln? Selbst das stellt ja für viele ein Problem dar. Auf 3D kann ich ruhig noch warten.

  • Lord_Zocker

    Hallo Trooper_D5X,
    Da bekommst du meine Zustimmung. Im TV is ja nichtmal ein Bruchteil des ’normalen‘ Fernseh-Angebotes HD, geschweigedenn 3D. Es lohnt sich momentan noch überhaupt nicht einen 3D-Fernseher zuzulegen.

  • ja ich bin der gleichen meinung

  • Trooper_D5X

    Diesen 3D Hype gab es in den 50er glaub ich schon mal und man sieht ja wie schnell der wieder verschwunden ist. Mich würde es nicht wundern, wenn es diesmal auch so ist.

    Nettes Feature, aber 1. nicht ausgereift, 2. zu anstrengend auf Dauer, 3. zu teuer, 4. zu wenig Angebot (Filme, „Spiele“), 5. ungewisse Zukunft … willst jetzt aber keinem madig machen. Würde mir jemand so nen TV schenken, würde ich ihn dankend annehmen 🙂

  • PhilippeR81

    Super Aktion 🙂 Nur schade das sie nicht so Public gemacht wurde das ich der jeden tag seine ps3 anmacht was davon mitbekommen habe. :.(
    Habe mir grad vor 2 Wochen nen 42″ LG LED TV bei Alternate gekauft weil ich in meinem PLZ Gebiet keinen Sony TV gesehen, geschweige denn empfohlen bekommen hab und die Verkäufer wussten alle das ausschliesslich eine ps3 angeschlossen wird! Jetzt sitze ich vor einem 42″ Samsung LCD TV auf dem halt TV läuft und einem 42″ LG LED TV auf dem die PS3 ihre Bilder zeigt 😉 … Es sieht damit schlecht aus das ich mir innerhalb der nächsten 4 Jahren noch einen TV kaufe..
    ne 2te PS3 für lau wäre so geil gewesen :.(