Assassins Creed: Brotherhood – Neuigkeiten der Woche Ausgabe 2

24 0

Die Beta hat begonnen!

Hallo noch einmal, PlayStation Assassinen! Gabe Graziani hier, der Community Entwickler an Assassin’s Creed Brotherhood. Diese Woche möchte ich euch mitteilen, dass die Assassin’s Creed Brotherhood Beta schon in vollem Gange ist. Die Beta ist exklusiv auf der PlayStation 3 für PlayStation Plus Mitglieder verfügbar, sowie alle, die das Spiel bei den teilnehmenden Händlern vorbestellt haben. (Meinen Post von letzter Woche findet ihr hier).

[viddler id=72015ce4 w=545 h=327 playertype=simple]

Wenn ihr bereits in der Beta seid, möchte ich euch herzlich dazu einladen, uns euer Feedback zur Beta in unseren Foren zu geben.


Die Brotherhood Tagebücher

Bestimmt habt ihr schon unsere Entwickler-Tagebücher mit dem Titel Assassin’s Creed Brotherhood Diaries gesehen. Wir planen diese Woche noch ein Video in dieser Reihe zu veröffentlichen, welches ihr euch nicht entgehen lassen dürft! Das Video mit dem Titel “Der perfekte Erzfeind” wird die verschärfende Rivalität zwischen Ezio und Cesare Borgia, dem skrupellosen Ersatz-Regenten von Rom, beleuchten. Cesare har auch ein paar ehemalige Verbündete von Ezio auf seine Seite geholt.

Aber keine Angst, denn Ezio hat auch ein paar neue Tricks auf Lager!

Du kannst die Assassin’s Creed Brotherhood Diaries hier ansehen.

Multiplayer Charakter Enthüllung auf Facebook

Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, solltet ihr schleunigst der Assassin’s Creed Facebook Page einen Besuch abstatten, dort haben wir nämlich exklusiv für unsere Fans die Multiplayer Charaktere enthüllt. Alles was ihr machen müsst ist, auf den kleinen Button mit der Aufschrift “Gefällt mir” zu klicken, und ihr bekommt Zugang zu einem speziellen Tab auf unserer Facebook Page, die unseren Fans exklusive Inhalte liefert.

Besucht also bitte unsere Facebook Page und werdet Fan!

Assassins Creed Brotherhood Screenshot

Entwickler Blog auf der offiziellen Assassin’s Creed Website

Wir haben in den vergangenen Wochen eine Reihe von Entwickler-Blogs auf der offiziellen Assassin’s Creed Website veröffentlicht, also schaut auch dort einmal vorbei! Die ersten paar Einträgen dienen dazu, euch mit der Story von Assassin’s Creed Brotherhood vertraut zu machen, doch wenn das erst einmal geschehen ist, geht es ans Eingemachte und wir werden über spezifische Spiel-Inhalte von ACB erzählen.

Die Blogs werden in der News-Sektion der Website veröffentlicht, also schaut auch dort mal vorbei!

Wir sehen uns in der Beta!
Gabe
PSN ID: UbiGabe

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields