Assassins Creed: Brotherhood – Neuigkeiten der Woche Ausgabe 2

24 0

Die Beta hat begonnen!

Hallo noch einmal, PlayStation Assassinen! Gabe Graziani hier, der Community Entwickler an Assassin’s Creed Brotherhood. Diese Woche möchte ich euch mitteilen, dass die Assassin’s Creed Brotherhood Beta schon in vollem Gange ist. Die Beta ist exklusiv auf der PlayStation 3 für PlayStation Plus Mitglieder verfügbar, sowie alle, die das Spiel bei den teilnehmenden Händlern vorbestellt haben. (Meinen Post von letzter Woche findet ihr hier).

[viddler id=72015ce4 w=545 h=327 playertype=simple]

Wenn ihr bereits in der Beta seid, möchte ich euch herzlich dazu einladen, uns euer Feedback zur Beta in unseren Foren zu geben.


Die Brotherhood Tagebücher

Bestimmt habt ihr schon unsere Entwickler-Tagebücher mit dem Titel Assassin’s Creed Brotherhood Diaries gesehen. Wir planen diese Woche noch ein Video in dieser Reihe zu veröffentlichen, welches ihr euch nicht entgehen lassen dürft! Das Video mit dem Titel „Der perfekte Erzfeind“ wird die verschärfende Rivalität zwischen Ezio und Cesare Borgia, dem skrupellosen Ersatz-Regenten von Rom, beleuchten. Cesare har auch ein paar ehemalige Verbündete von Ezio auf seine Seite geholt.

Aber keine Angst, denn Ezio hat auch ein paar neue Tricks auf Lager!

Du kannst die Assassin’s Creed Brotherhood Diaries hier ansehen.

Multiplayer Charakter Enthüllung auf Facebook

Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, solltet ihr schleunigst der Assassin’s Creed Facebook Page einen Besuch abstatten, dort haben wir nämlich exklusiv für unsere Fans die Multiplayer Charaktere enthüllt. Alles was ihr machen müsst ist, auf den kleinen Button mit der Aufschrift „Gefällt mir“ zu klicken, und ihr bekommt Zugang zu einem speziellen Tab auf unserer Facebook Page, die unseren Fans exklusive Inhalte liefert.

Besucht also bitte unsere Facebook Page und werdet Fan!

Assassins Creed Brotherhood Screenshot

Entwickler Blog auf der offiziellen Assassin’s Creed Website

Wir haben in den vergangenen Wochen eine Reihe von Entwickler-Blogs auf der offiziellen Assassin’s Creed Website veröffentlicht, also schaut auch dort einmal vorbei! Die ersten paar Einträgen dienen dazu, euch mit der Story von Assassin’s Creed Brotherhood vertraut zu machen, doch wenn das erst einmal geschehen ist, geht es ans Eingemachte und wir werden über spezifische Spiel-Inhalte von ACB erzählen.

Die Blogs werden in der News-Sektion der Website veröffentlicht, also schaut auch dort mal vorbei!

Wir sehen uns in der Beta!
Gabe
PSN ID: UbiGabe

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare

  • Lord_Zocker

    OK!
    DAS IST WIRKLICH DREIST!!!
    WER MODERIERT DAS??
    WIE SOLL DEM CYBORG SO GEHOLFEN WERDEN???
    WERDEN HIER ÜBERHAUPT NOCH KOMMENTARE AKZEPTIERT???
    DA WAREN KEINE BELEIDIGUNGEN ODER SONSTIGES DRIN!

  • das find ich aber auch
    ich werde anscheinend nur noch ignoriert
    alles unter den tepich kehren was?

  • Lord_Zocker

    Eben wurden meine Hilfeleistungen auch schon gelöscht.

  • hab das gefühl is ihnen peinlich

  • Lord_Zocker

    Das hat ja nichtmal was mit ihnen zu tun.

  • hab aaber kseine andere erklärung

  • Roland Fauster
    Roland Fauster
    Roland Fauster

    Könnt ihr mich bitte aufklären, worum es bei euren Kommentaren geht?

  • ich weis nich od du es noch gelesen hattest aber ich probiere es mittlerweile über den ubi support
    die antworten mindestens

  • Lord_Zocker

    Ich auch nicht. Gestern habe ich mit jemanden 4 Post gemacht, weil wir gerne Crash 2 im Store hätten. – gelöscht

  • Lord_Zocker

    Um den nicht funktionierenden ACB Code
    Die Posts wurden ja sofort gelöscht.

  • ich hab gefragt was mit meinem beta code ist
    wurde kurz angezeigt und auch geantwortet und dann wurden alle kommentare plötzlich gelöscht

  • Lord_Zocker

    P.S. Habe gersten auch (versucht) jemanden zu helfen.
    Wurde auch alles sofort gelöscht.

  • Lord_Zocker

    Habt ihr hier vielleicht neue Kommentar-Regeln?

  • Das Game ist sowas von gekauft ^_^

  • Roland Fauster
    Roland Fauster
    Roland Fauster

    @Lord Zucker: Habe mit dem Community Team Rücksprache gehalten (die die Moderation hier am Blog freundlicherweise machen). Es geht im Grunde darum, dass der Blog kein Forum ist. Dh. wenn die Kommentare nicht zum Thema passten, wurden sie gelöscht!

    Postet also bitte immer direkt unter den korrekten Artikel ODER in den PlayStation Foren wo es MVPs gibt, die euch bei den verschiedenen Anfragen behilflich sein können!

  • ham sie sehr wohl
    es ging um das spiel

  • `p.s.
    auf e-mail reagirt ja niemand

  • gray-fox-84

    @Snake0484
    Hey lang nicht mehr online „gesehen“ ^^
    @Topic – Werde es mir auch kaufen, freu mich schon wie nen Schnitzel XD

  • Lord_Zocker

    Nun gut. Beides passte.
    Hier gings um die Beta Codes.
    Genau das ist ja Thema des Artikels.
    Beim letzten Mal ist es noch einigermaßen nachvollziehbar. Jedoch wäre es gut wenn man sich hier besser helfen könnte. Falls jemand Hilfe braucht stehe ich auch als Ansprechpartner unter [DELETED] zur Verfügung.

  • Lord_Zocker

    Nun ja… Das habe ich auch noch nicht gesehen.

  • Also ich bin nur enttäuscht von der Beta. Bis auf das überaus nüchterne Tutorial konnte ich noch kein Spiel spielen.
    Ich warte teilweise 30 Minuten ohne das ein Spiel zustande kommt.
    Ok es ist eine Beta, schon klar das die nicht perfekt läuft, aber sie sollte überhaupt laufen…

  • Das neue AC kommt auf jeden Fall ins Haus. Hab wegen Plus noch einen Beta Key abzugeben, wer bietet mehr? 😉

  • ich habe ja eigentlich auch einen betakey der aber genau wie bei cyborg nicht funktioniert und über die blog emailadresse meldet sich antwortet keiner, wird mein key den ich von euch bekommen hab irgendwann funktionieren?

  • Warum klappen eigentlich als Plus-Kunde so viele automatische Downloads von Spieledemos nicht (so auch jetzt wieder Brotherhood).
    Die einzige Demo die automatisch auf meiner Konsole war, war PES2011 (und ich mag kein Fußball).
    Wann bekomme ich also endlich die Brohterhood-Demo?!? Habe sogar schon automatische Downloads aus- und wieder eingeschaltet. Nichts passiert!
    Am Mittwoch war kurze Zeit im Plus-Bereich des Store ein Link zum Spiel, aber der Downloadversuch startete schon mit einer Fehlermeldung.

    Und vom Support….keine Antwort 🙁