PlayStation Videostore Update (01.10.)

12 0

Ob ich es wohl mal schaffe, einen Videostore-Post zu schreiben, ohne über die Vorzüge des Wochenendes zu sinnieren? Es wird schwierig, aber ich will mein Bestes versuchen. Denn an und für sich braucht es gar kein Wochenende, um sich über dieses Update zu freuen, die Filme sind auch an Werktagen ein Hammer.

Unter uns Videospielern fällt die Wahl für den Favoriten in dieser Woche wohl recht deutlich aus: An Prince of Persia führt einfach kein Weg vorbei. Weil ich aber eine an Grenzen des guten Geschmacks stoßende Sympathie für Russel Crowe habe, wird mein erster Film heute Abend auf jeden Fall Robin Hood heißen. Wenn beide Filme nicht euer Ding sind, solltet ihr es vielleicht mit Vier Brüder versuchen, ein fantastischer Film!

VIel Spaß mit den Videostore-Updates der Woche.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Giulias Verschwinden: Schwarz auf Weifl X X
Robin Hood X X
Prince Of Persia – Der Sand Der Zeit X X X
Tatsächlich … Liebe X
Durst – Thirst X
Vinci X
Crazy Heart X X
Alien Teacher (The Substitute) X
Die Eleganz der Madame Michel X
Bedingungslos (Just Another Love Story) X
Vier Brüder X
Flags of ouer Fathers X
Into the Blue X
Shoot`Em Up X

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields