PlayStation Videostore Update (01.10.)

12 0

Ob ich es wohl mal schaffe, einen Videostore-Post zu schreiben, ohne über die Vorzüge des Wochenendes zu sinnieren? Es wird schwierig, aber ich will mein Bestes versuchen. Denn an und für sich braucht es gar kein Wochenende, um sich über dieses Update zu freuen, die Filme sind auch an Werktagen ein Hammer.

Unter uns Videospielern fällt die Wahl für den Favoriten in dieser Woche wohl recht deutlich aus: An Prince of Persia führt einfach kein Weg vorbei. Weil ich aber eine an Grenzen des guten Geschmacks stoßende Sympathie für Russel Crowe habe, wird mein erster Film heute Abend auf jeden Fall Robin Hood heißen. Wenn beide Filme nicht euer Ding sind, solltet ihr es vielleicht mit Vier Brüder versuchen, ein fantastischer Film!

VIel Spaß mit den Videostore-Updates der Woche.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Giulias Verschwinden: Schwarz auf Weifl X X
Robin Hood X X
Prince Of Persia – Der Sand Der Zeit X X X
Tatsächlich … Liebe X
Durst – Thirst X
Vinci X
Crazy Heart X X
Alien Teacher (The Substitute) X
Die Eleganz der Madame Michel X
Bedingungslos (Just Another Love Story) X
Vier Brüder X
Flags of ouer Fathers X
Into the Blue X
Shoot`Em Up X

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • JorgoDeluxe

    Ich hoffe das gibt´s bald in Österreich den reden tun sie schon seit 2 Jahren.

  • Gerade habe ich mich gefragt wo ich den diesen VideoStore finde …
    Macht den Leuten mal Dampf 🙂

  • green_day_fan_

    hoffe ich auch

  • würde mich auf den comic store freuen 😀
    ich frag mich wann der in deutschland rauskommt hoffentlich nächste woche;D

  • Möchte mal ein Lob aussprechen. Jetzt kommt regelmäßig ein Update des Stores, ich warte schon immer darauf. Vor allem sind immer wieder auch recht aktuelle Filme zum Leihen darunter. Weiter so !

  • misterpfister81

    wird der store nur einmal die woche aktuallisiert? oder ist sony einfach langsamer? robin hood war schon vor einigen tagen bei itunes und maxdome verfügbar.

  • Wäre echt nett, wenn mal einer der Moderatoren auf unsere Anfragen wegen des AT Video STores reagieren würde und uns ein diesbezügliches Udate gibt.
    Einfach immer nur ignorieren ist nicht gerade kundenfreundlich.

  • warum kann man sich keine filme im online store von der psp go in österreich runterladen?
    Geht das mit media go?

  • warum sind die filme eigentlich so teuer? im verkauf und im verleih, Habe Shoot em up schon vor nem 4tel jahr für nen 5er als DVD gekauft……..aber manchmal ist der spass schon ganz praktisch,wenn man samstags nachts zb bock auf nen film hat und das einem einfällt NACH dem die Videothek schon dicht hat,aber wirklich nur manchmal.,…… womit sony Pluspunkte sammel könnte,jedenfalls bei mir :stellt Dokus rein wie sie nachts zu unmöglichen Zeiten auf Phoenix laufen

  • Lord_Zocker

    Hallo Diggler72,
    Der Blog kann dir da leider nicht viel weiter helfen. Die sind für die Angebote schließlich nicht verantwortlich. Zum Thema Kundenfreundlichkeit: Der Blog ist wesentlich Kundenfreundlicher und Hilfsbereiter als der Support, obwohl der eigentlich dafür zuständig ist und nicht der Blog. In der Angelegenheit hilft leider nur abwarten und Tee trinken.
    Ich persönlich finde den Videostore sowieso unnötig – aus gleichen Gründen wie sie auch schon Koltoroc genannt hat. Zudem ist mein Speicher sowohl auf der PS3, als auch auf der PSP zu gering.

  • Ich finde schon, dass die Blog-Moderatoren da informieren könnten.
    Die haben ja wohl ziemlich gute Infos über solche Dinge bzw. könnten sie nachfragen.
    Der Blog ist ja genau deshalb da um Kontakt mit der Community zu halten und zu informieren.

    Find’s halt schon arg, dass DE jetzt schon ewig den Video Store hat (von den USA reden wir mal gar nicht) und wir in AT trotz gleicher Sprache schon ewig warten und auch nichts dazu hören.

  • thomasdurka

    @Diggler72 Der Video Store soll ja laut Sony noch 2010 für Österreich kommen. Was konkreteres habe ich da auch noch nicht gelesen. Einfach abwarten.