Fallout: New Vegas – Neues Entwicklertagebuch “Der Stil”

0 0

Über das fantastische Fallout: New Vegas haben wir euch inzwischen schon den einen oder anderen sehr gehaltvollen Artikel präsentiert. Hier habt ihr zum Beispiel eure möglichen Mitstreiter im Spiel kennen gelernt, bei anderer Gelegenheit haben euch die Entwickler höchstpersönlich etwas über die im Titel präsentierte Geschichte verraten.

Meet The Companions Of Fallout: New Vegas - Rex

Ich verfasse hier natürlich keinen Artikel nur um euch zu sagen, was für schöne Posts wir in der Vergangenheit hatten. Wie ihr sicher schon erraten könnt, ist bei uns wieder mal neues Material zum mit Spannung erwarteten Endzeit-Rollenspiel eingetroffen. Im nächsten Entwicklertagebuch verraten euch die Spieleschrauber, welchen Reiz der Stil des Las Vegas der 50er Jahre für sie bedeutete. Mal ganz ehrlich: Diese halbgaren Gesichter, die Anzüge und die coolen Hüte… Ich wünschte, ich könnte heute noch so rumlaufen ohne von allen schräg angeschaut zu werden. Also, ich wünsche viel Vergnügen mit dem Video.

[viddler id=6581e895 w=545 h=349 playertype=simple]

Fallout: New Vegas erscheint am 22. Oktober für PlayStation 3.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields