Die minis feiern ihren ersten Geburtstag

9 0

Vor einem Jahr wurde die minis-Kategorie im PlayStation Store eröffnet. Dies war der Beginn einer neuen Gaming-Dimension bei PlayStation. Kleine Spiele für unterwegs und schnelle Download-Zeiten haben dafür gesorgt, dass es einfacher und günstiger wurde als je zuvor, ein PSP-Spiel in die Finger zu bekommen.

minis Celebrates Its First Birthday

Und dann kam noch die Kompatibilität mit PS3 hinzu. Nur einmal zahlen und ihr könnt die minis-Spiele sowohl auf PSP als auch auf PS3 spielen. Das erhöht den Wert der Spiele ungemein und sie sind dadurch noch leichter zugänglich.

Bei den minis ging es aber schon immer um die Spiele. Unser Ziel war es, eine große Auswahl und viele verschiedene sowie einzigartige Spiele anbieten zu können. Unsere minis-Sammlung zählt zurzeit mehr als 100 kleine, perfekt ausgearbeitete und actionreiche Spiele.

Die angebotene Spiele-Auswahl zeigt, was es für eine Vielfalt in der Unterhaltungsbranche gibt, denn viele kleinere Entwicklerstudios entdecken dadurch ganz neue Wege, wie man Spiele auf PlayStation herausbringen kann. Das bedeutet, dass die minis für jeden Geschmack etwas zu bieten haben: Rätsel, Action, Sport und mehr. Außerdem gibt es viele Titel, in denen es um Zombies geht. Denn Zombies sind einfach cool.

Mein Lieblingsspiel bei minis ist “Vector TD“. Ich bin in letzter Zeit ziemlich süchtig danach. Es ist einfach ein tolles Turmverteidigungsspiel. Welches ist euer Lieblingsspiel?

Und die minis-Kategorie wächst immer weiter. Jede Woche erscheinen neue minis. Demnächst starten z. B. Angry Birds, Ace Armstrong vs The Alien Scumbags und Who’s That Flying!?.

Jetzt möchte ich den minis noch alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Haltet die Augen offen, denn nächsten Mittwoch kommt der Bereich mit “Herausragenden minis” in den PS Store. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr vielleicht unsere Favoriten.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.