VidZone-Aktualisierung: Kinn hoch, Brust raus, wir legen los …

2 0

Nur eine kleine Zusammenfassung der genialen neuen Videos, die wir diese Woche für euch haben … Zuerst wäre da Mark Ronsons unglaublich eingängiger „Bike Song“, in dem ein sehr blonder Ronson zu sehen ist. Und Madcon fragen, ob ihr „Freaky like Me“ seid (nicht wie ICH … das wäre echt abgefahren … sondern wie ER …) UND … UND … UND … die FANTASTISCHE neue Single von den Kings of Leon, die den Titel „Radioactive“ trägt und einfach FANTASTISCH ist … oh … das hatte ich schon erwähnt.

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

300910HNVUKIE_DE

So heiß, dass ihr sie nicht anfassen könnt, so neu, dass ihr sie nicht sehen könnt, und so videomäßig, dass ihr sie nicht … essen könnt? Neben den oben genannten Videos gibt’s noch Videos von John Legend & The Roots und den einzig wahren Santana und natürlich noch viele, viele mehr.

Official PlayStation Magazine

PSMAGAZINE3_DE

Die können einfach nicht aufhören, Videos auszusuchen … na ja, liegt vielleicht daran, dass wir sie darum gebeten haben, möglichst viele auszusuchen. Freut euch auf noch ein paar weitere Wochen voller wunderbar exzentrischer Wiedergabelisten wie dieser von unseren Freunden beim OPM.

AUF ABRUF

Künstler der Woche

Raphael mit der neuen Single „Bar De L’hôtel“ (Luxemburg)

AOTWRAPHAEL_DE

Bakkushan mit der neuen Single „Springwut“ (Deutschland, Schweiz, Österreich)

AOTWBakkushan_DE

NÄCHSTE WOCHE

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Ihr habt die Qual der Wahl … und wir stehen euch gern zur Verfügung. Wir finden es toll, auf so viele verschiedene Arten mit euch kommunizieren und euch mitteilen zu können, was wir für euch haben. Also stellt euch bloß mal vor, wie aufgeregt wir waren, als wir die Chance bekamen, euch über unsere eigene Homepage unter eu.playstation.com auf dem Laufenden halten zu können. Seht sie euch an und findet heraus, was wir euch zu bieten haben, sofern ihr das nicht sowieso schon längst getan habt …

Ich muss los und rausfinden, wie hoch ich mein Kinn bekomme.

Wie gehabt … gleiche Zeit … in zwei Wochen … nicht verpassen!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • @Roland:
    Hab gerade PlayMemories im Store entdeckt. Stellt ihr uns dieses neue Feature auch mal vor?

  • Lord_Zocker

    Hallo CoLMcQueen,
    Die Anwendung ist gratis und hat eine ausführliche Beschreibung. Zudem ist es nur ein kleines Extra und nicht soetwas Großes wie VidZone zum Beispiel. Daher ist es unnötig diese Anwendung im Blog näher vorzustellen.