Diese Woche neu im Handel: Der Ball rollt wieder

6 0

Aloha! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Falls nicht, habe ich hier etwas, um eure Laune sofort aufzubessern. Wir schauen uns mal das neue Futter an, welches diese Woche für PlayStation 3 und PlayStation Portable in den Handel kommt. Insbesondere die zahlreichen Fußball-Fans unter euch werden sicher voll auf ihre Kosten kommen. Ich sage nur: Das Gigantenduell geht in die nächste Runde…

FIFA 11 von Electronic Arts (PS3, PSP)

FIFA11ps3PFT2dfger13

Es ist wieder mal soweit: EA Sports führt seine Erfolgsfranchise FIFA ins Jahr 2011. Ein besonderer Fokus in diesem Jahr lag in der Förderung von Spielerpersönlichkeiten. Die modernen Gladiatoren sind eben nicht nur Fußballer, sondern auch Menschen die alle ihre speziellen Eigenheiten haben. FIFA 11 portiert diese menschlichen Züge endlich auch auf die PS3. Doch damit nicht genug: Zwei neue Features sind ebenfalls komplett neu und solltem jeden Fan die Tränen in die Augen treiben: Zum einen gibt euch der „Be A Goalkeeper“-Modus endlich die Möglichkeit, das Spiel aus der Sicht zwischen den Pfosten zu verfolgen und die gegnerischen Stürmer als Torwart zur Verzweiflung zu treiben UND es wird erstmals in einem Videospiel möglich sein, online 11 gegen 11 zu spielen, wobei sämtliche 22 Spieler benutzergesteuert sind. Somit kann man mit Freunden als echtes Team auftreten, seine Lieblingsposition besetzen oder eine ganz andere ausprobieren.

Also denn, das Duell der Giganten ist wieder einmal eröffnet, denn am gleichen Tag erscheint auch…

PES 2011 – Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment GmbH (PS3)

PES2011_PS3_FINAL-Packshot-Germany-USK

Wir sollten uns so glücklich schätzen! Nicht eine, nein, gleich zwei absolute Top-Serien kämpfen um die Krone im Fußball-Simulations-Biz! Natürlich ist keine der beiden Franchises auf gemütliches Kuscheln aus: So wie die besten Mannschaften der Welt verbissen um Titel kämpfen, fordert auch PES jedes Jahr aufs Neue die Konkurrenz von EA Sports heraus (Oder anders herum, ganz wie ihr wollt…). Bei Konami versucht man dieses Mal, mit einem revolutionären neuen Pass- und Schusssystem die Gunst der Fans zu gewinnnen. Ihr seid so frei wie nie zuvor, könnt genau den Pass spielen, den ihr wollt. Aber seid gewarnt: Mit den neuen Möglichkeiten kommen auch neue Probleme: Unpräzise Pässe werden sofort vom Gegner bestraft.

Tom Clancy’s Ghost Recon – Recon Predator von Ubisoft (PSP)

tomclany

Der Dschungel von Sri Lanka: Die Ghosts haben 72 Stunden, um den Weg für die U.S. Invasions-Streitmacht zu sichern. Während sich der offene Konflikt mit Pakistan bedrohlich abzeichnet, entdecken die Ghosts Beweise dafür, dass sie es auf den falschen Feind abgesehen haben.

Nun müssen sie handeln, bevor die gefälschten Geheimdienstinformationen Amerika in einen unberechenbaren und verheerenden Krieg locken. Der Spieler begibt sich mit seiner Elite-Einheit auf die Jagd nach Terroristen. Tief hinter den feindlichen Linien, hat er eine Mission zu erfüllen. Die Aufrührer müssen erledigt werden, bevor die Sache aus dem Ruder läuft…

Disney Sing it: Pop Party von Disney Interactive Studios (PS3)

Disney_sing_it_pop_hits1

Disney Sing It: Pop Party ist das neue Spiel der videobasierten Karaoke-Serie aus den Disney Interactive Studios. Es beinhaltet Songs und Musikvideos von Demi Lovato, Kelly Clarkson, Black Eyed Peas, Selena Gomez, Justin Bieber, Jordin Sparks, Nick Jonas & The Administration, Paramore und vielen anderen. In einem der zahlreichen Mutiplayer-Modi treten Spieler mit ihrem Lieblingslied gegen ihre Freunde an und singen um die Wette.

MySims: SkyHeroes von Electronic Arts (PS3)

MYSIMSSHps3PFTger

Hebe ab und führe den Widerstand gegen Morcubus und seine Drohnenarmee an, um seinen Herrschaftsplänen ein Ende zu setzen. MySims SkyHeroes ist ein völlig neues Abenteuer, das die Spannung und die Highspeed-Action des Fliegens mit der kreativen und eindrucksvollen Welt von MySims vereint. Beginne als unbekannter Pilot und werde ein gefeierter Held, indem du gefährliche Feinde in luftiger Höhe besiegst.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Da stimm ich dir zu. Ich gebe auf jeden Fall nicht 60€ jährlich für das Selbe mit etwas besserer Grafik aus.

  • rootsragga70-09

    wobei in den games mehr verbessert wird als nur die grafik,finde nur das in der beliebtesten cam die puppen mal wat groesser werden koennten

  • AlijaHamzic

    Fussballspiele sind auch für fussballfans, und davon gibs mehr als genug! und ich glaube jeder fan gibt gerne die 60euro pro jahr aus für das spiel 🙂 ist ja auch nicht nur die grafik die verbessert wird!

  • Ich würde mir gern Fifa 11 Kaufen. Aber ich Kaufe mir schon Medal of Honor. und im November Call of Duty Black Ops was ich mir schon vorbestellt habe.

  • Lord_Zocker

    Ich weiß natürlich schon, dass mehr als die Grafik geändert/verbessert wird. Damit wollte ich lediglich übertrieben ausdrücken, dass das Spielprinzip immer das Gleiche ist.

  • Also ich Spiele FIFA seit 98 und ich habe es mir auc abgewöhnt jedes Jahr einen FIFA Teil zu kaufen weil es sich einfach nicht lohnt.
    Mein letztes Fifa war 09 und dieses Jahr werde ich mir wieder eins holen.