Assassin’s Creed: Brotherhood – Neuigkeiten der Woche

12 0

Selbstverständlich wisst ihr längst darüber Bescheid: In Kürze kehrt unser Lieblingsassassine Ezio zurück auf die PlayStation 3. So eine Rückkehr verlangt natürlich einiges an Vorbereitung. Um euch ständig auf dem Laufenden zu halten was es Neues in der Welt von Assassin`s Creed Brotherhood gibt, haben die Damen und Herren bei Ubisoft den Gabe auch euch losgelassen.

Der kommt seiner Aufgabe mit vollem Eifer nach und gibt euch hier eine Übersicht über alle aktuell interessanten Themen.

Assassins Creed Brotherhood Screenshot

Wir stellen vor: Die Schmugglerin

Hey ihr PlayStation Assassinen! Hier ist Gabe Graziani, euer Community Developer bei Assassin`s Creed Brotherhood. Ich freue mich sehr, euch einen neuen Multiplayer Charakter vorzustellen: Die Schmugglerin. Als Herumtreiberin an den Häfen schleicht sie meist an den Docks herum und ist bekannt dafür, dass es sie in die Städte zieht sobald die Bezahlung stimmt. Sie benutzt bevorzugt ein verstecktes Schwert, so dass ihre Opfer kaum die Chance bekommen, die Schönheit zu bewundern, die sich unter ihrer Kapuze versteckt. Das Beste daran ist, dass die Schmugglerin in der Assassin`s Creed Brotherhood Beta verfügbar sein wird. Um diesen Multiplayer Charakter freizuschalten, werdet ihr genug Erfahrungspunkte samllen müssen um Level 17 zu erreichen. Dann legt mal los!

[viddler id=6907008b w=545 h=327 playertype=simple]

Früher Beta-Zugang

Ich würde auch gerne erwähnen, wie ihr frühren Zugang zur Multiplayer Beta bekommen könnt. In den PAL-Regionen wahrt ihr die Chance auf einen frühen Zugang zur ACB Beta ganz einfach indem ihr Mitglied von PlayStation Plus seid.

Schaut also mit Adleraugen auf eure Inbox damit ihr nicht die Chance verpasst, eine Woche früher als alle anderen in das Multiplayer-Vergnügen einzutauchen!

Assassin’s Creed Brotherhood Beta Trailer

Aber auch wenn ihr nicht zu den wenigen Glücklichen gehört, die frühen Zugang zu der Assassin`s Creed Brotherhood Beta bekommen, bedeutet das nicht, dass ihr die ganze Action verpassen müsst. Wir haben heute einen speziellen Beta-Trailer veröffentlicht den ihr zusammen mit euren Assassinen-Kumpanen genießen könnt.

Seid gespannt:

[viddler id=9af25df3 w=545 h=349 playertype=simple]

Eure Fragen auf YouTube beantwortet

Zu guter Letzt will ich daran erinnern, dass wir eine laufende Sonderaktion im Programm haben in der ich euch eure Fragn über Assassin`s Creed Brotherhood auf YouTube beantworte. Wenn ihr Fragen habt (und ich weiß, dass ihr welche habt!), schaut euch den folgenden Link an und überprüft, ob ich sie schon beantwortet habe – Wenn ich das noch nicht getan habe, stellt eure Frage als Kommentar und sie könnte für die nächste Runde an Antwort-Videos ausgewählt werden!

Geht einfach auf: youtube.com/user/AssassinsCreedDE#g/u

Euer stets ergebener
Gabe
PSN-ID: UbiGabe

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.