Veröffentlicht am

Assassin’s Creed: Brotherhood – Neuigkeiten der Woche

Selbstverständlich wisst ihr längst darüber Bescheid: In Kürze kehrt unser Lieblingsassassine Ezio zurück auf die PlayStation 3. So eine Rückkehr verlangt natürlich einiges an Vorbereitung. Um euch ständig auf dem Laufenden zu halten was es Neues in der Welt von Assassin`s Creed Brotherhood gibt, haben die Damen und Herren bei Ubisoft den Gabe auch euch losgelassen.

Der kommt seiner Aufgabe mit vollem Eifer nach und gibt euch hier eine Übersicht über alle aktuell interessanten Themen.

Assassins Creed Brotherhood Screenshot

Wir stellen vor: Die Schmugglerin

Hey ihr PlayStation Assassinen! Hier ist Gabe Graziani, euer Community Developer bei Assassin`s Creed Brotherhood. Ich freue mich sehr, euch einen neuen Multiplayer Charakter vorzustellen: Die Schmugglerin. Als Herumtreiberin an den Häfen schleicht sie meist an den Docks herum und ist bekannt dafür, dass es sie in die Städte zieht sobald die Bezahlung stimmt. Sie benutzt bevorzugt ein verstecktes Schwert, so dass ihre Opfer kaum die Chance bekommen, die Schönheit zu bewundern, die sich unter ihrer Kapuze versteckt. Das Beste daran ist, dass die Schmugglerin in der Assassin`s Creed Brotherhood Beta verfügbar sein wird. Um diesen Multiplayer Charakter freizuschalten, werdet ihr genug Erfahrungspunkte samllen müssen um Level 17 zu erreichen. Dann legt mal los!

Früher Beta-Zugang

Ich würde auch gerne erwähnen, wie ihr frühren Zugang zur Multiplayer Beta bekommen könnt. In den PAL-Regionen wahrt ihr die Chance auf einen frühen Zugang zur ACB Beta ganz einfach indem ihr Mitglied von PlayStation Plus seid.

Schaut also mit Adleraugen auf eure Inbox damit ihr nicht die Chance verpasst, eine Woche früher als alle anderen in das Multiplayer-Vergnügen einzutauchen!

Assassin’s Creed Brotherhood Beta Trailer

Aber auch wenn ihr nicht zu den wenigen Glücklichen gehört, die frühen Zugang zu der Assassin`s Creed Brotherhood Beta bekommen, bedeutet das nicht, dass ihr die ganze Action verpassen müsst. Wir haben heute einen speziellen Beta-Trailer veröffentlicht den ihr zusammen mit euren Assassinen-Kumpanen genießen könnt.

Seid gespannt:

Eure Fragen auf YouTube beantwortet

Zu guter Letzt will ich daran erinnern, dass wir eine laufende Sonderaktion im Programm haben in der ich euch eure Fragn über Assassin`s Creed Brotherhood auf YouTube beantworte. Wenn ihr Fragen habt (und ich weiß, dass ihr welche habt!), schaut euch den folgenden Link an und überprüft, ob ich sie schon beantwortet habe – Wenn ich das noch nicht getan habe, stellt eure Frage als Kommentar und sie könnte für die nächste Runde an Antwort-Videos ausgewählt werden!

Geht einfach auf: youtube.com/user/AssassinsCreedDE#g/u

Euer stets ergebener
Gabe
PSN-ID: UbiGabe

12 Kommentare
0 Autorenantworten

Ich liebe es!

2

Erstmal Großes danke schön an Sony, für die Multiplayer Beta. Hammer geil grafik, Verbindungsfehler keine. hammer Beta muss ich zugeben alles zurzeit Perfekt.

Und jetzt auch noch eine neue Charaktere zum freischalten nicht schlecht Sony nicht schlecht !!!!

wieso brauchen immer mehr games zwingend einen multiplayermodus um mehr zu bieten? da habe ich lieber 5std mehr story content als das ich nach 1 std rumprobieren im multiplayer keine lust mehr habe…

oder verschiedene editionen rausbringen, eine mit Extra Multiplayer, eine mit Extra DLCs und eine eben mit allem drum und dran, so das man sich entscheiden kann was man für sein geld kriegt und nicht etwas mitkauft was eh uninteressant für einen ist :/

besser als ich gedacht habe. Wird evtl. mal zu nem günstigem Preis gekauft 🙂

hallo, kann mir eventuell einer sagen wo man z.b. verbesserungen oder bugs einsenden kann?

sonst ist der mp part echt super spaßig ausser den paar fehlern 🙂

Wie kann ich das gerede von den anderen Spielern aus, bzw leiser machen? Kann das Spiel nur bei Minimallautstärke spielen, weil das gequatsche der anderen Spieler so extrem laut ist, hat das außer mir noch jemand?

@Tyler-496: das problem habe ich leider auch… würd es zu gerne wissen weil manch einer meint er müsse alle um sich rum noch mit in das gespräch einbinden… stummschaltoption leider noch nicht gefunden.

Maetz und tyler ihr musst pause drücken dann spielen und da steht abstergo agenten und dann immer bei jedem x drücken 😉

Kann mir jemand sagen wie ich den Ton meiner Mitspieler/Gegner abschalten kann, denn das interessiert mich wirklich nicht, wenn ich die Leute nicht kenne.

Ich frage mich sowieso warum das nicht vornherein deaktiviert ist. Das nervt nämlich total, wenn da jemand ins MIC plärrt, SASCHA, SASCHA, SASCHA, SASCHA… usw.

warum in die Ferne schweifen, die Antwort liegt doch hinter Tor 8… >_>

das spielsuchen dauerrt ewig.. war 1stunde in der spielersuche bis ein game zu stande kam,, da gibts schon einige probleme in der beta…. aber im grossen und ganzen passt der multiplayer modus nicht zu ac

Naja, bei der Spielersuche gibts ne simple Lösung: einfach rausgehen und erneut suchen. Matchmaking als Revanche ist sehr schwer, das stimmt. Aber neue Mitspieler suchen geht schnell.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf