PlayStation Videostore Update (24.9.)

5 0

Das Wochenende steht an – es ist Videostore-Zeit. Ich glaube, ich will die freie Zeit dieses Mal nutzen, um etwas wirklich außergewöhnliches zu tun. Ich könnte zum Beispiel an der Seite von Bruce Willies eine Ärztin aus einem Flüchtlingslager im vom Bürgerkrieg gebeutelten Nigeria evakuieren. Das könnte sicher unterhaltsam werden, schließlich ist der Bruce ja dabei und bei dem gibt es doch immer ordentlich Action. Wird zumindest nicht langweilig…

Oder hab ich vielleicht mehr Lust auf Familie? Ich könnte mich ja in mein Landhaus auf der Kanalinsel Jersery zurückziehen und dort ein bisschen mit The Others spielen. Was auch immer ich vorhabe, ich wette, der Videostore hat die das richtige Angebot für mich…

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
The Others X
Enigma – Das Geheimnis X
Super Drama Movie X
Mit dir an meiner Seite X X X
Zu Scharf Um Wahr Zu Sein X X
Across the Universe X
Mein Freund, der Wasserdrache X
Tränen der Sonne X
Halb Tot X
Sind wir endlich fertig? X
Stuart Little 2 X
Der Kautions-Cop X X
Dragon Wars X
Unsere Ozeane X X
Shoot ‘Em Up X X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields