PlayStation Videostore Update (24.9.)

5 0

Das Wochenende steht an – es ist Videostore-Zeit. Ich glaube, ich will die freie Zeit dieses Mal nutzen, um etwas wirklich außergewöhnliches zu tun. Ich könnte zum Beispiel an der Seite von Bruce Willies eine Ärztin aus einem Flüchtlingslager im vom Bürgerkrieg gebeutelten Nigeria evakuieren. Das könnte sicher unterhaltsam werden, schließlich ist der Bruce ja dabei und bei dem gibt es doch immer ordentlich Action. Wird zumindest nicht langweilig…

Oder hab ich vielleicht mehr Lust auf Familie? Ich könnte mich ja in mein Landhaus auf der Kanalinsel Jersery zurückziehen und dort ein bisschen mit The Others spielen. Was auch immer ich vorhabe, ich wette, der Videostore hat die das richtige Angebot für mich…

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
The Others X
Enigma – Das Geheimnis X
Super Drama Movie X
Mit dir an meiner Seite X X X
Zu Scharf Um Wahr Zu Sein X X
Across the Universe X
Mein Freund, der Wasserdrache X
Tränen der Sonne X
Halb Tot X
Sind wir endlich fertig? X
Stuart Little 2 X
Der Kautions-Cop X X
Dragon Wars X
Unsere Ozeane X X
Shoot ‚Em Up X X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • „Zu Scharf Um Wahr Zu Sein“? zum ausleihen bei mir(noch)nicht?

  • rootsragga70-09

    also der content ist mittlerweile derbe die qualitaet sowieso….ist halt nur ne geldfrage…zu teuer ist der store auch net alles im allem wiedermal eins von sonys richtig guten ideen…

  • Eine Frage an die Moderatoren:
    Wann kommt denn der Videostore endlich auch nach Österreich?
    Oder brauchen wir gar nicht mehr damit rechnen?

    Irgendwie schon sehr ärgerlich wenn man in Mitteleuropa wohnt, weltweit die teuersten Preise für das Konsolenzeug zahlt und bei solchen Dingen von Sony wie ein 3. Welt-Land behandelt wird.

  • Ich kann mich der Frage von Diggler72 nur anschließen – ein Statement von offizieller Seite nach knapp einem Jahr Funkstille ist wohl nicht zu viel verlangt.

    Und was MUBI angeht, dürfen die ÖsterreicherInnen hier wenigstens auf einen Anschluss an Resteuropa hoffen oder können wir auch diesen Service vergessen?

    Und falls Sony es tatsächlich nicht schaffen sollte den Videostore in Österreich einzuführen, dann spendiert uns wenigstens einen eigenen Blog, dann blieben uns vielleicht die Videostoreeinträge erspart.

  • Ich kann mich hier auch nur anschließen, es ist echt zum aus der Haut fahren, dass es in Österreich keinen VOD Service gibt und dann muss man auch noch regelmäßig hier im Blog davon lesen!