Veröffentlicht am

Wir stellen vor: SkyFighter

Den guten Scott von den TikGames-Creat Studios haben wir jetzt schon einige Male zu Besuch gehabt – und immer hat er uns mit fantastischen Neuigkeiten zu noch fantastischeren PSN-Games beglückt. Jetzt ist er wieder da und ratet mal, was er für uns hat…

Scheinbar kann ich mich einfach nicht von unserem Lieblingsblog fernhalten und ganz im Stil eines Klischee-Comicschurken immer wieder zurück. Hier ist wieder Scott von den TikGames-Creat Studios! Ich freue mich, dass unser neuestes PSN-Spiel SkyFighter jetzt zum Preis von 9,99 € in Europa erhältlich ist.

Seid ihr tapfer genug, es mit den Besten der Besten aufzunehmen? Reichen eure Fähigkeiten als Piloten für die meisterhafte SkyFighter-Flugstaffel? Falls dem so ist, dürft ihr euch gefasst machen auf packende Luftkämpfe gegen feindliche Flieger in diesem Sidescroller. Ob bei Tag oder Nacht, über Land oder See – in den rasanten Missionen von SkyFighter bombardiert ihr die Waffen und Befestigungsanlagen des Feindes, schießt seine Jäger mit dem Maschinengewehr ab und zerstört seine Bomber mit Raketen.

Introducing SkyFighter

Vom leichten, wendigen Jäger bis zur mächtigen fliegenden Festung könnt ihr alle Arten von Flugzeugen steuern. Die Action besteht nicht nur aus Luftkämpfen. Stealth Missions (Tarnmissionen) erfordern, dass Ihr euch in Wolken versteckt oder Suchscheinwerfern und schwebenden Luftminen ausweicht. Macht euch bereit zum Kampf gegen schwer gepanzerte Züge, mächtige Schlachtschiffe und sogar die gewaltige Festung eures Feindes.

Introducing SkyFighter

Introducing SkyFighter

Macht Platz auf eurer Couch, wenn ihr den Multiplayer-Modus bestreiten wollt. Holt euch einen Partner für den Kampagnenmodus für zwei Spieler. Und falls ihr eine Pause braucht von all den Missionen und von der Rettung der Welt, schart ihr eure Freunde um euch herum und zeigt ihnen, wer der König der Lüfte ist. Im Dogfight-Modus stellen bis zu acht Spieler im Stuntflug ihre Geschicklichkeit auf die Probe und finden heraus, wer über den Wolken das Sagen hat.

SkyFighter unterstützt 1080p HD-Auflösung, die Wiedergabe eigener Musik und SIXAXIS-Steuerung. Ihr könnt sogar den Controller schütteln, um die Flammen zu löschen, wenn euer Flugzeug in Brand gerät!

Wir alle bei TikGames und Creat Studios sind sehr erfreut darüber, euch den elften (ja, elften!) Titel für PlayStation Network präsentieren zu dürfen. Wir hoffen, das euch die luftige Action von SkyFighter gefällt. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei, verfolgt uns auf Twitter und besucht unsere Website. Wir haben immer ein offenes Ohr – ohne euch könnten wir niemals tun, was wir lieben!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

@Roland das war der Inhalt der mail
Hallo Roland,
Ich habe ein Problem. Ich habe erst jetzt erfahren das man am Freitag auf der GameCity den neuen Assassins Creed Teil erst ab 18 spielen kann. Da ich erst 16 bin wollte ich fragen ob durch eine Bestätigung meiner Eltern dies dennoch möglich ist oder ob ich es an einen Freund weiterleiten kann der entsprechend alt ist.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Mfg prometeus_padi

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf