PlayStation Holmes: Wer errät den Spieltitel?

12 0

Hier bei uns in den „PlayStation Blog-Towers“ gibt es einen hochgesicherten Bürobereich für geheime Forschungsarbeiten. Dort, hinter mindestens 10 Meter dickem, massivem Stahlbeton, arbeiten hochentwickelte Supercomputer Tag und Nacht daran, wunderbare Gewinnspiele für euch zu entwickeln! So ist zum Beispiel unser herrliches „PlayStation Baumeister„-Gewinnspiel entstanden.

Auch die fantastische „PlayStation Move (Nicht)„-Aktion verdanken wir dem für Menschen nicht mehr nachvollziehbaren Algorithmus unserer heiligen Denkmaschinen. Ihr könnt vielleicht erraten, worauf meine (möglicherweise minimal pathetische) Einleitung hinausläuft: Das Spielt heißt „PlayStation Holmes“ und ihr könnt wieder einmal etwas gewinnen!

sherlock-holmes

Was es zu gewinnen gibt? Tja, das ist ja das Problem: Wir wissen es nicht mehr! Wir suchen nach dem Titel eines unserer liebsten Spiele und haben nicht mehr als eine Hand voll schwammiger Hinweise! Könnt ihr uns helfen? Wir werden die Hinweise nach und nach über unseren Twitter-Account rausgeben und immer mit dem Hashtag #PSholmes versehen.

Wenn euch irgendwann ein Licht aufgeht und ihr plötzlich wisst, welchen Titel wir suchen, kontaktiert uns so schnell es geht indem ihr die Lösung in einen Tweet schreibt (Vergesst dabei nicht das @PlayStationDE und #PSholmes). Derjenige, der zuerst den richtigen Tipp veröffentlicht, gewinnt den gesuchten Titel! Ein Knaller! Vielen Dank, großer Gewinnspielcomputer…

Der erste Hinweis wurde übrigens schon veröffentlicht. Er lautet:

Das Spiel wurde für verschiedene Plattformen entwickelt.

Also denn, strengt euch an! Für diese Aktion brauchen wir die wahren PlayStation Holmes unter euch! Ach ja, bevor ichs vergesse: Bevor die ganz ausgefuchsten unter euch noch auf die Idee kommen, einfach unser gesamtes Spieleportfolio runterzutippen: Jeder Teilnehmer hat pro Hinweis nur einen Versuch frei! Wenn ihr falsch ratet, könnt ihr erst nach der Veröffentlichtung des nächsten Hinweises wieder teilnehmen! 😉

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare