PlayStation Home: Der LOOT Store wird eröffnet und „Cabin Boy” ist auch dabei!

7 0

Diese Woche aktualisieren wir das Einkaufszentrum, denn LOOT erhalten ihren eigenen Store. Der Loot Store ersetzt den Diesel Store. Dort findet ihr wirklich alles, was mit LOOT zu tun hat. Zeitgleich mit dem Loot Store wird auch das LOOT-Arcade-Spiel „Cabin Boy” veröffentlicht. Dieses Spiel kann zu jedem persönlichen Apartment hinzugefügt werden. Noch besser ist, dass das Möbelstück in zwei Varianten zur Auswahl steht! „Cabin Boy” ist ein Spieleklassiker, in dem ihr mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen müsst (darunter angeln), um die höchste Punktzahl zu erzielen. Schaut regelmäßig vorbei, denn euch erwartet in der nächsten Zeit noch mehr!

PlayStation Home: cabinboy PlayStation Home: LOOT Store Opens

Zusätzlich gibt es diese Woche in PlayStation®Home eine neue Frisur bei Lockwood. Als Möbelstücke für eure Apartments gibt es zwei wundervolle, detaillierte Lampen im Sonne- und Erde-Design. Von „Sodium” gibt es neue Teleporter-Felder für eure persönlichen Apartments. Damit könnt ihr noch schneller von einem Ort zum anderen gelangen.

PlayStation Home: Katie PlayStation Home: lamps

Ihr sucht nach einer neuen Deko für euer persönliches Apartment und steht auf Street Fighter 4? Dann gibt es diese Woche gute Neuigkeiten für euch, denn die „Street Fighter 4″-Figuren sind da! Ihr könnt aus unzähligen Charakteren wählen oder sie alle sammeln!

PlayStation Home: Street Fighter 4 statuettes

Werft einen Blick in „Alter Ego”, denn diese Woche gibt es eine Auswahl an „Top Gun”-Outfits, darunter Pilotenuniformen oder die beliebten Charaktere Maverick, Goose und Iceman sowie schicke kakifarbene Uniformen. Zuletzt sei noch erwähnt, dass „Dead Rising 2” bald in den Läden erscheint und in der Schweiz, Österreich und Luxemburg eine Auswahl an Kleidung und einzigartigen Waffenverzierungen im Schlepptau hat.

PlayStation Home: Dead Rising 2 - clothing and unique weapon ornaments

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.