PlayStation Home: Der LOOT Store wird eröffnet und „Cabin Boy“ ist auch dabei!

7 0

Diese Woche aktualisieren wir das Einkaufszentrum, denn LOOT erhalten ihren eigenen Store. Der Loot Store ersetzt den Diesel Store. Dort findet ihr wirklich alles, was mit LOOT zu tun hat. Zeitgleich mit dem Loot Store wird auch das LOOT-Arcade-Spiel „Cabin Boy“ veröffentlicht. Dieses Spiel kann zu jedem persönlichen Apartment hinzugefügt werden. Noch besser ist, dass das Möbelstück in zwei Varianten zur Auswahl steht! „Cabin Boy“ ist ein Spieleklassiker, in dem ihr mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen müsst (darunter angeln), um die höchste Punktzahl zu erzielen. Schaut regelmäßig vorbei, denn euch erwartet in der nächsten Zeit noch mehr!

PlayStation Home: cabinboy PlayStation Home: LOOT Store Opens

Zusätzlich gibt es diese Woche in PlayStation®Home eine neue Frisur bei Lockwood. Als Möbelstücke für eure Apartments gibt es zwei wundervolle, detaillierte Lampen im Sonne- und Erde-Design. Von „Sodium“ gibt es neue Teleporter-Felder für eure persönlichen Apartments. Damit könnt ihr noch schneller von einem Ort zum anderen gelangen.

PlayStation Home: Katie PlayStation Home: lamps

Ihr sucht nach einer neuen Deko für euer persönliches Apartment und steht auf Street Fighter 4? Dann gibt es diese Woche gute Neuigkeiten für euch, denn die „Street Fighter 4″-Figuren sind da! Ihr könnt aus unzähligen Charakteren wählen oder sie alle sammeln!

PlayStation Home: Street Fighter 4 statuettes

Werft einen Blick in „Alter Ego“, denn diese Woche gibt es eine Auswahl an „Top Gun“-Outfits, darunter Pilotenuniformen oder die beliebten Charaktere Maverick, Goose und Iceman sowie schicke kakifarbene Uniformen. Zuletzt sei noch erwähnt, dass „Dead Rising 2“ bald in den Läden erscheint und in der Schweiz, Österreich und Luxemburg eine Auswahl an Kleidung und einzigartigen Waffenverzierungen im Schlepptau hat.

PlayStation Home: Dead Rising 2 - clothing and unique weapon ornaments

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Pestilence1981

    Verdammt! Diese Street Fighter Figuren muss ich einfach haben!
    Nur schade das der Dead Rising 2 Kram nicht in Deutschland erscheinen darf. Den Teddy hätte ich ja schon gerne. 🙂

  • herbalist08

    Okay dis wars dann für mich mit home dead rising 2 als einziger nich haben zu können weil ich der deutsche bin des geht zu weit ich bezahl kein cent mehr wenn die jetzt nicht nen weg finden für alle europäer das gleiche anzubieten ICH VERLASSE DAS SINKENDE SCHIFF JUHUUU FREI

  • @herbalist08 kann ich dir nur zustimmen, war damals schon frustriert als ich net in den Uncharted 2 bereich reinkonnte, was zwar nach einiger zeit ging, aber naja…hoffe son extra mist hört demnächst auf und alle kriegen das selbe, echt kA was das soll -_-

    bin btw auch seit dem das heavy rain event vorbei ist nicht mehr in home aktiv…

  • Pestilence1981

    Dead Rising 1 wurde in Deutschland beschlagnahmt und deswegen hat Capcom Teil 2 gar nicht erst zur USK-Prüfung gegeben. Deswegen ist es in Deutschland nicht erlaubt, solche Spiele zu bewerben.
    Man könnte ja auswandern, aber dann müsste man auf all die schönen Sachen die Deutschland bietet verzichten. Allen voran z.B. ein soziales Netz und auch eine garantierte Krankenversicherung.

  • Trooper_D5X

    Warum ist eigentlich das Heavy Rain Kino für uns gesperrt? Steig noch immer nicht hinter die Releasepolitik bei Home … wird das ne Münze geworfen ob wir was bekommen oder nicht?

  • HR ist gesperrt, weil Home nach der PEGI Einstufung des Spieles bewertet zu dem der Raum gehört. Deswegen sind auch manche Räume für Deutsche gesperrt. Seltsam ist nur, der HR Eventspace war für uns offen. 2 Räume 2 unterschiedliche Einstufungen fürs gleiche Game. Zum Update sag ich lieber nichts…..würde nur zensiert.

  • Mich würds ja mal freuen, wenn man bei Sony endlich die Home-Performanceprobleme in den Griff bekommen würde. Seit dem E3-Update im Juni ist Home leider unbenutzbar, aufgrund quälend langsame Downloadraten… und nein, mit meinem DSL-Anschluß ist alles in Ordnung. Die PS3 hängt per Kabel am Router, wenn ich die PS3 rausziehe und stattdessen meinen Laptop anstöpsle, habe ich sofort volle Speed. Und an der PS3-Konfig kanns auch nicht liegen, denn Spiele-Updates und Store-Downloads kommen ebenfalls in der vollen Geschwindigkeit.
    Liebe Leute von Sony, bitte behebt endlich dieses Problem !