Exklusive Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder

47 0

Hey Leute, ich freue mich riesig, euch ein exklusives Angebot für PlayStation Plus Mitglieder ankündigen zu können.

Von heute an habt ihr die Möglichkeit, die Demo zum neuen Castlevania: Lords of Shadow zu spielen. Diese fantastische neue Demo kann eine Woche lang exklusiv nur von PlayStation Plus Mitgliedern gespielt werden. Alle anderen dürfen dann ab dem 29. September zugreifen.

Castlevania: Lords of Shadow

Behaltet den PlayStation Blog im Auge. Noch vor dem Ende des Septembers haben wir eine weitere ganz besondere Ankündigung für Plus-Mitglieder…

Kommentare sind geschlossen.

47 Kommentare

  • CONDEMNEDx360x

    Coole Sache freu mich schon drauf ^^

  • Bring it on! 🙂

  • Hi, wann steht der Download denn bereit ???

  • Super. 🙂

  • Warum denn nur für die europäischen subscribers?
    Konami hat das schon letztens mit PES2011 abgezogen..

  • Wer muss sich hier außer mir noch zusammenreißen, wenn sich ein amerikanischer Subscriber über sein PS+ Angebot beschwert? 😉

  • dangerouse85

    Ich hoffe, dass es auch Heute erscheint und nicht wie letzte Woche…
    Aber einen Tag kann man ja auch warten 🙂

  • dangerouse85

    Ich meine erste Septemberwoche…

  • dangerouse85

    Also die US PSN+ User haben auch vieles wovon wir nur traumen koennen.

  • rootsragga70-09

    cool das castlevania nun am start ist…muß zwar noch warten weil keine patte fuer plus aber echt hammer,plus lohnt sich immer mehr fuer uns user….

  • Klingt interessant, aber sich deswegen PPlus zu holen ist wohl doch noch etwas zu überholt. Mal schauen. In einigen Monaten regnet es sicherlich bessere Angebote vom Sony-Himmel, ebenso wie es auch bei der PSPGo der Fall war (10 gratis PSP-Spiele – hell yeah!)!

  • Cool. Bin gespannt wie viel Castlevania und wie viel God of War in dem Spiel steckt.

    „Eine weitere ganz besondere Ankündigung“ klingt stark nach einer BETA!! Vielleicht ja Killzone 3… …who knows.

  • AlijaHamzic

    langsam lohnt es sich ja wirklich das ich mir ein jahres abo gekauft habe 😀

  • Pestilence1981

    Sehr cool. Gleich am ersten Tag als ich keine PS3 bekommen habe, habe ich PSN+ abgeschlossen. Es gibt einfach nichts besseres, als kostenlose Spiele und exklusive Inhalte. 🙂

  • The_Real_Serph

    Wann wird die Demo für Österreich verfügbar sein? Bis jetzt ist noch nichts im Store erschienen!

  • Pestilence1981

    Irgendwie finde ich die Demo nicht im Store. Hoffentlich kommt die noch, ich freue mich nämlich schon tierisch drauf. 🙂

  • evilfeedmen

    Wow…… ne ganze früher!?……

  • Ach bitte, tut mir einen Gefallen, und vergleicht nich jedes Action-Adventure mit GoW oder RPG mit Diablo/FinalFantasy oder XY…

    Es gibt halt Spielsystem und -mechaniken, die lassen sich dann nur schwer abändern bzw innovativ anpassen / verbessern.

    Btw: Habs vorbestellt und die Demo wird gleich geladen!

  • Pestilence1981

    Ah, das Zauberwort heisst Automatischer-Download.
    Die Demo befindet sich in meiner Download-Warteschlange. 🙂

  • Die Demo ist jetzt bei den Ösis erhältlich, bei uns noch nicht !!!

  • In UK ist sie auch in der Plus Kategorie gelistet. Wird in Deutschland vermutlich per Push verfügbar sein.

  • Hallo?
    Antwortet hier auch mal jemand? 🙂
    Herrscht bei Sony Personalknappheit? *fg*

  • meine PS3 hats noch net gezogen 🙁

  • okay, uhr mal vorgestellt wür autodownloads, und nun zieht sie die demo ^^

  • evilKnoxvill3

    @Sephi83mh
    was muss man denn da genau einstellen? autom. downloads ein und dann uhrzeit sagen wir mal 22 uhr – dann uhr auf 21:59 stellen oder wie genau?

  • Langsam wird’s Zeit für ne offizielle Stellungnahme!

  • Altes lächerliches Sony problem. Sony darf/kann/will nicht Content posten der Kostenlos ist und PEGI 16 oder PEGI18 hat. Microsoft schon.

    Die Demo gibt es nur über Plus in DE. Quelle: UK Blog

  • Ich hab sie wie gesagt über den Autodownload bekommen. 🙂

  • evilKnoxvill3

    Bei mir kommt nichts per Autodownload … keine Ahnung, mein erste Frage zu dem Thema „wurde auch noch nicht moderiert“ …

  • Weder im Store noch hier im Blog tut sich was seitens Sony! Ich bin langsam echt SAUER!!!

    Und es soll mir keiner mit „Jugendschutzbestimmungen“ kommen! Wenn das der Grund waere, duerften wir nicht mal das PSN ansich nutzen (das ist naemlich auch erst ab 18, so wie PS Plus: siehe Nutzungsbedingungen)

  • @evilKnoxvill3
    um den automatischen Download sofort anzuschmeißen, einfach die Zeitspanne für den Automatischen Download so wählen, dass die aktuelle Uhrzeit abgedeckt ist, die PS3 ausschalten und schon startet die PS3 gleich wieder neu und läd alles herunter. Die Uhrzeit muss man dafür nicht ändern 🙂

  • Tja….jetzt haben wir es 23:29 Uhr und Castlevania gibts immer noch nich…..schon echt traurig was Sony hier wieder abzieht.

  • Oh man, das ist traurig. Man bezahlt Geld und bekommt dafür keine Leistung.

    Ich lass PS Plus definitiv auslaufen. Hab zum Glück nur 3 Monate geholt.
    Das PSN lädt momentan gerade mit 15% der möglichen Geschwindigkeit, das ist bei DSL 3000 nicht viel. Das ist peinlich. Und dafür zahl ich Geld. Nein, das ist es nicht wert.

  • Hab meine Demo auch gerade per autom. Download bekommen. Mal ganz ehrlich: da muss (bei Ps plus) nicht nur ordentlich nachgebessert werden, eine Erklärung ist ebenfalls fällig. Es ist schon nicht in Ordnung, dass die Europäer gegenüber den Amis in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis bei Plus deutlich benachteiligt sind. Aber dass wir DE-User uns dann noch fragen müssen, ob wir überhaupt bekommen, wofür wir bezahlt haben, geht GAR NICHT!
    Wenn bei diesen Kritikpunkten nicht zügig und deutlich nachgebessert wird, hat PlayStation Plus sich nach Ablauf des Abos für mich erledigt!

    Ich möchte an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass seitens Sony den ganzen Abend keine einzige Stellungnahme kam, obwohl diese seit Stunden angemessen wäre.

  • evilKnoxvill3

    Ich bin vom PSN Plus bis dato auch mehr als enttäuscht.

    * bisher sieht es nicht danach aus, als hätte man durch eine PSN Plus Mitgliedschaft (noch nicht einmal bei 1 Jahr) Aussichten auf eine Beta; ggf. bessere Aussichten …

    * Rabatte auf PSN Titel, die man sich ggf. so oder so schon gekauft hat …

    * kaum Inhalte im direkten Vergleich zum Plus Angebot anderer Regionen …

    * usw.

    Aber, PSN Plus ist noch jung, mal gucken was sich da in den nächsten Monaten noch so tut … wenn sich in Punkto Betas nicht ändert, bin ich nach dem Jahr weg.

  • evilKnoxvill3

    … übrigens, habe bei autom. Downloads den Zeitpunkt auf 06.00 – … gewählt. Sollte meine Konsole nicht gerade angesprungen sein? Sie ist aus und im Standby …

  • Von wegen, Demo !
    Es gibt keine!

  • Also bei mir klappt der automatische Download nicht !!! Manuell kann ich die Demo auch nicht, was ist da los.

  • meine ps3 ist vor knapp fünf minuten angesprungen nach dem ich sie vorher auf 12-14 uhr gestellt habe bei automatik download. wäre irgendwie effektiver wenn man sein zeitfenster selbst wählen könnte wie bei einem videorecorder was bringt es wenn ich den download auf 10-12 uhr einstelle und die demo erst um 12.20 uhr startet SONY BITTE NACHBESSERN UND BITTE PS1 UPDATE ZUM SPIELEN VON NTSC PS1 GAMES

  • Boombastic87

    ich hab die playsi gestern abend auf auto-load 06.00-08.00 uhr gestellt und siehe da, die demo war heut vormittag drauf!
    ich versteh aber leider nicht, warum im de-store immer noch nicht die demo zu sehen ist???
    hab mir erstmal das 90-tage-abo abonniert, um psnplus zu testen… hoffe das das kein reinfall ist^^

  • AlijaHamzic

    hab auch auto download auf 6-8uhr morgens, und immer noch keine demo… was soll der mist!

  • Pestilence1981

    Dabei ist das mit dem Automatischen Download eigentlich so einfach.

    Eigentlich checkt der Automatische Download alle 2 Tage zu der eingestellten Uhrzeit, ob ein neuer Download vorhanden ist. Mit diesem „Trick“ kann man das allerdings umgehen:
    Erstmal deaktiviert man den Automatischen Download, falls dieser aktiviert ist. Dann guckt man wie spät es gerade, in meinem Fall ist es gerade 15:30. Dann stellt man den Automatischen Download auf 14-16 Uhr und fährt seine Playstation wieder runter. Sobald sie aus ist merkt sie „Ah, der Automatischer Download Zeitpunkt ist erreicht, ich muss runterladen“ und sie schaltet sich sofort wieder an. Schon hat man die Demo in der Download-Warteschlange.
    Dieser „Trick“ funktioniert übrigens immer wenn ein Automatischer Download bereit steht.

    Dazu benötigt man keine offizielle Stellungnahme, sondern einfach nur etwas gesunden Menschenverstand.

  • PS: Es reicht auch die Zeit beim automatischen Download zu verändern, ein vorheriges Deaktivieren ist nicht notwendig.

    Auch wenn ich hier scheinbar in der Minderheit bin 😉
    Ich find Plus bisher sehr gut und werde mein Abo nach einem Jahr mit Sicherheit verlängern 🙂

  • Mit einer off. Stellungnahme sollte hier auch nicht unbedingt erklärt werden, wie man den Auto-Download nutzen kann, sondern warum nicht mal die Plus Mitglieder die Demo im DE-Store finden und warum hier kein Sony-Mitarbeiter mal erklärt, wie man denn nun an die Demo kommt. Andere Push-Demos sind auch ganz normal im Store zu finden. Und das der „Altersfreigabeproblem“ lasse ich nicht gelten, weil schon vor PS Plus kostenlose 16er Inhalte im Store waren (offene Betas zu Uncharted 2 und M.A.G.). Die GoW: Ghost of Sparta Demo (ab 18) hab ich ja auch ganz normal aus dem Store laden können. Und dass der Auto-Download nicht funktioniert hat – wie von einigen beschrieben- kann ich bestätigen. Erst mit dem „Trick“ hat es heute Nacht bei mir geklappt.

    Die Leute sind wegen Sonys Verhalten zurecht verärgert, weil man die User hier doof sterben lässt. Entweder ist es Sony egal oder es ist ihnen unangenehm, weil sie keine logische Erklärung dafür haben. Kann mir ja keiner erzählen, die hätten nicht bemerkt, was hier für Kommentare geschrieben werden. An dieser Stelle war der Service einfach ungenügend.

  • AtomicBionic

    Alles sehr eigenartig Sony………..ich warte heute noch auf mein kostenloses LBP für die einjährige PSN+ Mitgliedschaft!
    Meine eMail an „service@de.playstation.com“ wurde bisher auch nicht beantwortet.
    Naja, vielleicht bekomme ich hier ja mal eine Antwort!

  • Pestilence1981

    @disi69
    Du bist nicht der einzige. Wenn Sony ein Lifetime-Abo anbieten würde, dann wäre ich einer der ersten die es sich holen. Auch wenn ich anfangs meine Befürchtungen hatte, dass gerade die Europäer das nachsehen bei Plus haben werden, muss ich sagen dass das europäische Plus-Team mehr als nur Mühe gibt.

  • Mehr als nur mühe geben ist schon etwas übertrieben… Demos für ein par Tage und viele alte Spiele. Abgesehn von Sam and Max war da noch nichts für jemanden dabei der so viel kauft das er sich selbst für ein „PS+ Lifetime Abo“ entscheiden würde.

    Da ist noch viel luft nach oben. Die 15€ um Sam and Max zahle ich gerne, besonders weil ich weis das es ein Spiel ist das man nicht fünf mal Spielen wird, aber danach braucht es einenähnlich Interesanten Titel um mich zum verlängern zu bewegen.