Zockt Assassins Creed Brotherhood auf der Game City in Wien

14 1

Von der Game City in Wien hatte ich euch ja schon erzählt: Am Wochenende strömen wieder Gamer aus aller Herren Länder in das Wiener Rathaus und auch Sony PlayStation ist natürlich nicht weit entfernt, sondern, ganz im Gegenteil, mit einem massiven Line-Up vor Ort.

Assassins Creed Brotherhood

Für den ersten Tag der Game City, also am Freitag, 24, September, haben wir zusammen mit Ubisoft einen ganz besonderen Hammer für euch zusammengestellt: Zwölf auserwählten PlayStation-Fans wird die ganz besondere Ehre zuteil, den Multiplayer des so sehnsüchtig erwarteten Assassins Creed Brotherhoods, zum ersten Mal überhaupt in Österreich, anzuspielen.

Das klingt jetzt schon toll, es kommt aber noch besser! Schaut euch mal dieses Bild der Limited Codex Edition von Assassins Creed Brotherhood an!

Assassins Creed Brotherhood Collectors Edition

Jawohl, es stimmt! Einer der zwölf Auserwählten kann diese Box gewinnen (er erhält sie dann zum Release). Diejenigen, die nicht so viel Glück haben (Naja, immerhin haben sie es zu einem der zwölf Auserwählten gebracht…), gehen trotzdem nicht leer aus. Neben der fantastischen Chance, den Multiplayer in Assassins Creed Brotherhood anzutesten, bekommt jeder Teilnehmer ein wirklich cooles Assassins Creed Brotherhood T-Shirt!

Assassins Creed Brotherhood ScreenshotAssassins Creed Brotherhood Screenshot

Tja, soll ich euch jetzt verraten, wie ihr es schafft, einer von den zwölf Auserwählten zu werden? Ich könnte doch eigentlich auch einfach selber ein paar Freunde einpacken und hingehen.. Oder ich gehe einfach zwölf mal selber hin (das dürfte meine Chancen auf die Collectors Edition erhöhen…).

Naja, ich bin ja kein Fiesling! Schickt uns einfach eine Email an PlayStationblog_DE@scee.net und schreibt in den Betreff: „Ich bin der Game City Assassine!“. Die ersten zwölf Einsendungen gewinnen und bekommen von uns eine Bestätigungsmail zugesandt. Aber beeilt euch, das Event steigt ja schon am Freitag!

GANZ WICHTIG: Schreibt bitte auch eure PSN-ID in die Mail!

Assassins Creed Brotherhood ScreenshotAssassins Creed Brotherhood Screenshot

Assassins Creed Brotherhood ScreenshotAssassins Creed Brotherhood Screenshot

Also, wir freuen uns auf eure Einsendungen und Wien freut sich auf euch! Auf gehts!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • prometeus_padi

    sry hab bei der ersten mail meine psn-id vergessen

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    Coole Aktion Roland, freu mich schon tierisch auf Freitag!!!

  • Hat schon wer eine Bestätigung erhalten?

  • Was mir gerade auffällt, ist das PEFI 18 Logo auf dem Cover. Die ersten beiden Teile sind doch ab 16. Wieso jetzt das 18-er Logo? Es wird ja sicherlichnicht so viel brutaler als die beiden anderen Teile.

  • Scion_reloaded

    Heißt das jetzt nur Leute die hier mitgemacht haben können dann auf der Game City die Beta anzocken? Was mich noch interessieren würde wann bekommen wir dann die Info per Mail oder generell ne Info ob wir gewonnen haben und was?

  • prometeus_padi

    @ Roland
    Wann bekommt man die Bestätigung oder sind die schon verschickt?

  • Roland Fauster

    Habe soeben die Benachrichtigungen verschickt per Mail. Hier die glücklichen, die am Freitag in den Genuss des ACB Multiplayer kommen werden (und nicht wundern, dass es jetzt 15 sind, ich konnte noch 3 Plätze rausschlagen für euch!): Jawaki, Killerqueen81, nagatochi, prometeus_padi, SFX2010, nothingbutme88, hiitz0, viciblunzi, Hosl1989, Scion_reloaded, DoN_FeaR, Mario1652, manistuta, crackolino, LostFormat

  • Yeah! Das erste Mal, dass ich was gewonnen hab^^

  • @Roland Sry ich wollte wirklich eigentlich nach Wien kommen aber die zeit reicht mir jetz doch nicht mehr ,kannst du mich bitte aus der liste streichen und meinen gewonnenen platz weitergeben oderso?(hätte nie gedacht dass ich einer der 15 bin )

    nja mfg Nagatochi

  • hehe nadann freu imich schon drauf *ggg*

  • JUHU! Ich bin dabei 😀

  • Schade, hab das wohl etwas zu spät gesehen 🙁
    Werde auf jeden Fall auf der GC dabei sein, und falls einer ausfällt, ich, der Trophy-Dritte aus Österreich (71x Platin/4133 Trophies) könnt im Notfall noch einspringen 😀

  • Ich hab es leider auch zu spät gesehen. Wäre sicher toll gewesen es auszuprobieren. Naja vielleicht beim nächsten Mal. Trotzdem eine nette Aktion.

  • oO_GiuLiO_Oo

    Auch dabei hoffe ich :), Freu mich schon heut auf die GC die leider erst ab 15h offen hat 🙂

  • War echt ne feine Sache!