Zockt Assassins Creed Brotherhood auf der Game City in Wien

14 1

Von der Game City in Wien hatte ich euch ja schon erzählt: Am Wochenende strömen wieder Gamer aus aller Herren Länder in das Wiener Rathaus und auch Sony PlayStation ist natürlich nicht weit entfernt, sondern, ganz im Gegenteil, mit einem massiven Line-Up vor Ort.

Assassins Creed Brotherhood

Für den ersten Tag der Game City, also am Freitag, 24, September, haben wir zusammen mit Ubisoft einen ganz besonderen Hammer für euch zusammengestellt: Zwölf auserwählten PlayStation-Fans wird die ganz besondere Ehre zuteil, den Multiplayer des so sehnsüchtig erwarteten Assassins Creed Brotherhoods, zum ersten Mal überhaupt in Österreich, anzuspielen.

Das klingt jetzt schon toll, es kommt aber noch besser! Schaut euch mal dieses Bild der Limited Codex Edition von Assassins Creed Brotherhood an!

Assassins Creed Brotherhood Collectors Edition

Jawohl, es stimmt! Einer der zwölf Auserwählten kann diese Box gewinnen (er erhält sie dann zum Release). Diejenigen, die nicht so viel Glück haben (Naja, immerhin haben sie es zu einem der zwölf Auserwählten gebracht…), gehen trotzdem nicht leer aus. Neben der fantastischen Chance, den Multiplayer in Assassins Creed Brotherhood anzutesten, bekommt jeder Teilnehmer ein wirklich cooles Assassins Creed Brotherhood T-Shirt!

Assassins Creed Brotherhood ScreenshotAssassins Creed Brotherhood Screenshot

Tja, soll ich euch jetzt verraten, wie ihr es schafft, einer von den zwölf Auserwählten zu werden? Ich könnte doch eigentlich auch einfach selber ein paar Freunde einpacken und hingehen.. Oder ich gehe einfach zwölf mal selber hin (das dürfte meine Chancen auf die Collectors Edition erhöhen…).

Naja, ich bin ja kein Fiesling! Schickt uns einfach eine Email an PlayStationblog_DE@scee.net und schreibt in den Betreff: “Ich bin der Game City Assassine!”. Die ersten zwölf Einsendungen gewinnen und bekommen von uns eine Bestätigungsmail zugesandt. Aber beeilt euch, das Event steigt ja schon am Freitag!

GANZ WICHTIG: Schreibt bitte auch eure PSN-ID in die Mail!

Assassins Creed Brotherhood ScreenshotAssassins Creed Brotherhood Screenshot

Assassins Creed Brotherhood ScreenshotAssassins Creed Brotherhood Screenshot

Also, wir freuen uns auf eure Einsendungen und Wien freut sich auf euch! Auf gehts!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields