Das Volk gegen Andy Serkis

6 0

Zwei Personen, zwei Schicksale, eine unvergessliche Reise: Der Countdown läuft, bis der Startschuss für das brandneue filmreife Abenteuer von Ninja Theory fällt, den Entwicklern von “Heavenly Sword”.

Enslaved: Odyssey to the West” wartet mit einer einfallsreichen Handlung unter Mitwirkung von Alex Garland (“Der Strand”, “28 Tage später”), dramatischen Filmsequenzen von Koregisseur Andy Serkis (“Der Herr der Ringe”, “King Kong”) und einem tief bewegenden gehenden Soundtrack von Nitin Sawhney auf.

ENSLAVED: Odyssey to the West

Alles Wissenswerte zu diesem epischen Abenteuer erfährt ihr nun vom Star des Games persönlich, Andy Serkis. Das geht ganz einfach: Besucht die offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com und reicht dort eure Fragen ein. Wie immer werden dann die besten ausgewählt.

Seht in den kommenden Wochen immer mal wieder unter eu.playstation.com nach, ob eure Fragen dabei sind, und stimmt euch schon jetzt auf deine Reise gen Westen ein.

Ladet die Demo zu “Enslaved: Odyssey to the West” gleich heute noch im PlayStation Store herunter.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields