Ab heute verfügbar: „Lügner und Betrüger“-Paket für Red Dead Redemption

6 0

Hallo miteinander!

Seit unserem letzten Post hier im schönen PlayStation Blog sind einige Tage und Wochen über die Prärie gezogen. Jetzt sind wir zurück und haben tolle Neuigkeiten für euch!

Am heutigen 21. September erscheint das brandneue (Trommelwirbel) „Lügner und Betrüger“-Paket für Red Dead Redemption. Dieses brandneue Paket erweitert den Multiplayer im Freien Modus und fügt dem Wettbewerbs-Multiplayer neue Modi hinzu.

RDR_Luegner&Betrueger

Das „Lügner und Betrüger“-Paket enthält eine Vielzahl neuer und heißbegehrter Features, die die Welt des Freien Modus erweitern – wie Poker und Würfelpoker als Multiplayer-Version – sowie brandneue Wettbewerbs-Modi. Das „Lügner und Betrüger“-Paket wird zusätzlich die Inhalte enthalten, die zuvor als Erweiterungspaket für den Freien Modus angekündigt wurden. Das Erweiterungspaket für den Freien Modus war ursprünglich als kostenloser Download geplant, aber aufgrund der Beschränkungen der Plattformbetreiber zur Anzahl von kostenlosen Paketen, die wir herausgeben dürfen, haben wir es stattdessen zum „Lügner und Betrüger“-Paket hinzugefügt. Somit bieten wir eine große Erweiterung für den Freien Modus mit folgenden Inhalten:

  • Multiplayer-Variante von Poker und Würfelpoker – Eines der von Fans am meisten gewünschten Features im Mehrspieler-Modus.
  • Multiplayer-Pferderennen – Tritt online gegen deine Freunde und Feinde an – der Waffeneinsatz kommt dabei nicht zu kurz.
  • Das Explosivgewehr – Eine verheerende neue Waffe mit eigenen Singleplayer- und Multiplayer-Herausforderungen.
  • 7 neue Bandenverstecke – Bildet einen Trupp und hebt zusammen die neuen Bandenverstecke aus, um schneller im Level aufzusteigen.
  • 4 neue Jagdgebiete – Neue Jagdgebiete sind nun auf der Karte für alle sichtbar und bieten die bislang actionreichsten Jagderlebnisse.
  • Festung-Wettbewerbsmodus – Die Teams wechseln sich in mehrstufigen Wettbewerbs-Matches bei Angriff und Verteidigung ab.
  • Punktesystem und Bestenlisten für Trupps – Vergleicht eure Leistungen mit anderen Trupps und tretet an, um herauszufinden, wer die Könige des Freien Modus sind.

Außerdem gibt es 15 zusätzliche Multiplayer-Charaktere aus der Singleplayer-Geschichte von Red Dead Redemption und weitere brandneue Erfolge und Trophäen.

Dieses Paket wird weltweit am 21. September als Download im PlayStation Network (9,99€) erhältlich sein.

RDR Co-op 086RDR Co-op 073

Alle Informationen und Neuigkeiten zu den Download-Paketen für Red Dead Redemption, findet Ihr auf der offiziellen Red Dead Redemption-Website.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wir melden uns bald wieder! Versprochen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • demonsgalore

    warum muss man immer alles eindeutschen „lügner und betrüger paket“ das klingt so mies… naja wie dem auch sei ich freu mich drauf! …wird erstmal die neue waffe auch auf gold geskillt :-)!

  • Und das hätte man nicht als patch bringen können ???.Warum soll ich fürs pokern 2x mal bezahlen ??? Einmal offline und noch einmal online ??? Ne lasst mal stecken da spiel ich lieber echten poker !.Abzocke!

  • @demonsgalore und warum immer alles englisch lassen/machen? So wird es in 20jahren die deutsche sprache nicht mehr geben…

  • geiles game wird gekauft ^^

  • Lord_Zocker

    @Braccalone & @demonsgalore
    Ich gebe Braccalone Recht. Ich finde es ziemlich be********, dass in der heutigen Zeit wirklich nahezu ALLES in Sachen Technik und PR auf Enlisch ist. Jeder Werbespruch: Englisch. Jeder Titel eines Spiels/Films: Englisch. Ist doch zum kotzen. Wir sind hier in Deutschland. Wenn du findest, dass deutsche Titel mies klingen, dann glaube ich, dass dein Nationalempfinden viel zu niedrig ist. Sehr traurig, dass niemand mehr wahrnimmt überhaupt noch Deutscher zu sein 🙁