The Last Guardian Trailer erscheint Ende 2011 für PS3 – Schaut euch den neuen Trailer an

6 1

Die Tokyo Game Show ist für die Leute bei Team Ico gleichbedeutend mit viel Arbeit. Nicht nur, dass sie Ico und Shadow of the Colossus für PS3 bestätigt haben, sie zeigten auch einen brandneuen Trailer zu The Last Guardian inklusive Gameplay-Material.

[viddler id=aae1d42 w=545 h=327 playertype=simple]

[viddler id=9c36ac0b w=545 h=327 playertype=simple]

Wir haben auch neue Screens zu The Last Guardian hochgeladen, scrollt weiter um sie zu sehen.

Ico and Shadow of the Colossus Collection

Ico and Shadow of the Colossus Collection

Ico and Shadow of the Colossus CollectionIco and Shadow of the Colossus Collection

Ico for PS3

Ico for PS3Ico for PS3

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Wunderschöner Trailer… aber bedeutet „Holiday Season 2011“ nicht gegen Weihnachten?!? Wäre ja noch schlimmer =(

  • Wow! Im Sommer 2011 kommt der neue Trailer? XD

  • Holiday steht definitiv für Weihnachten und nicht für Sommer.
    Aber schön das mal näheres bekannt ist. 🙂

  • Lord_Zocker

    Ja, die Überschrift ist wirklich missglückt 😀

    • Roland Fauster

      Ihr habt natürlich Recht… Das kommt davon wenn man versucht, nach Japanischer Zeit zu arbeiten und trotzdem auch an den normalen Zeiten verfügbar sein muss..

  • Lord_Zocker

    Is ja nich schlimm. Wir sind ja nich so blöd, dass wirs nich checken 😉

  • Also der Trailer von the last guardian sieht ja mal richtig hammer aus!…..Wenn das mit dem neuen trailer wirklich noch so lang dauert will ich garnich wissen wann das release vom game is xD