Tritt beim nächsten Mal mit Locnville auf!

4 0

Locnville sind das neue Electro-Hip-Hop-Duo, über das alle sprechen. Jetzt sind sie im SingStore verfügbar. Die Band besteht aus den eineiigen Zwillingsbrüdern Andrew und Brian Chaplin, die in New York geboren und in Kapstadt in Südafrika aufgewachsen sind.

Nach dem Erfolg ihres ersten Albums, das in Südafrika Platinstatus erreicht hat, ist der erste Song des Duos im SingStore als Download erhältlich. „Sun In My Pocket“ ist ab sofort verfügbar!

Make Your Next Performance A Locnville one!

Schau dir Locnvilles Lieblingskünstler und -Songs auf der „Was ist angesagt?“-Liste an und durchstöbere My SingStar Online. Hier findest du einen hochgeladenen Video-Auftritt der beiden mit dem Song „Sun In My Pocket“, nur für dich.

Im PlayStation Store findest du weitere großartige Downloads zu Locnville, wo du mit einem exklusiven Video mehr zur Geschichte des Duos herausfinden, und ein kostenloses XMB (XrossMediaBar)-Hintergrundbild downloaden kannst. Besuche jetzt den SingStar-Bereich im PlayStation Store, um mehr über die zukünftigen Stars zu erfahren.

Freu dich auf weitere spannende Neuigkeiten über Locnville.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Ich will ja nicht meckern, aber so langsam nervt ihr mit den Locnville-Meldungen und -Aktionen. Ist ja schön und gut, dass Sony ihre Künstler vermarkten möchte (ich gehe jetzt mal zu 99,9% davon aus, dass Sony Music deren Label ist), aber man kann auch das Gegenteil erreichen, wenn dieses Pushen eher aufdringlich wird. Und genau so sehe ich die Aktionen inzwischen!

    Was kommt als nächstes? SingStar Locnville? Locnville 3D – das Game? Locnville Move?

    Ganz ehrlich, es nervt – und wenn ich Locken will, nehm ich Lockenwickler 😛 *fg*

  • Lord_Zocker

    Hätte noch ein: Buzz: Locnville Super-Quiz

    Aber jetzt mal ehrlich. Genau das habe ich mir auch grade gedacht. Es ist ja ganz nett, wenn ab und zu mal so eine, nennen wirs mal Werbung, kommt. Wenn jedoch alle 3-4 Tage eine neuer Locnville-Bericht im Blog erscheint, geht der Schuss ordentlich nach hinten los. Jemand, der den Blog täglich besucht wird dadurch nicht mehr Interesse entwickeln. Im Gegenteil: Es wird nach der Zeit so genervt sein, dass er auf die Zwei gar kein Bock mehr hat.

  • Lord_Zocker

    Ach ja, PSP Go! kam gestern an. Packe die angeblich neue PSP aus und was sehe ich. Trotz einer Verpackung die aussieht, als wäre das Ding neu sind auf dem ganzen System Fingerabdrücke. Auch eine Erstinstallation wurde schonmal durchgeführt. Also ein gebrauchtes Ding, das aussehen soll, als wärs neu. Verarschen lass ich mich nicht. Bekomme jetzt mein Geld zurück und muss zusehen, dass ich irgendwoher eine NEUE bekomme 🙁

  • thomasdurka

    Ich finds gut, dass die Jungs so von Sony gepusht werden. Nicht jeder Künstler kann auf so eine treibende Kraft setzen. Die Jungs sind gut und die Lieder gefallen mir.