F1 2010 Gewinnspiel: Setzt euch auf Adrian Sutils Platz oder nehmt die Zeit mit seiner Uhr

7 0

Die Überschrift ist mal wieder klasse, oder? Auf Adrian Sutils Platz setzen? Mit seiner Uhr die Zeit nehmen? Was soll das denn bitte bedeuten? Naja, ich gebe zu, die Überschrift ist vielleicht ein wenig reißerisch! Ich finde aber auch die Gewinne, die wir heute für euch auf Lager haben, so fantastisch, dass ich der Meinung war, hier wäre ein wenig künstlich aufgebaute Hysterie absolut angebracht.

Aber Eines nach dem Anderem: Auf unserem Portal PlayStation.com haben wir, passend zum Release der sehnsüchtig erwarteten neuen Formel 1-Simulation F1 2010, ein neues Gewinnspiel für euch. Dort verlosen wir unter anderem diesen ganz und gar fantastischen Speedmasters-Rennsitz plus Logitech G27 Lenkrad…

ATTA2QOJ

G27Wheel copy_300_dpiG27Wheel_BOBpedals_300_dpi


Der ist schon mal ziemlich Bombe, oder? Aber was hat das jetzt mit Adrian Sutil zu tun? Nun, der deutsche Force-India Pilot hat für uns drei F1-Uhren signiert, die sollen natürlich auch unters Volk gebracht werden. Deswegen bekommen die Plätze Zwei bis Vier bei uns diese edlen Chronometer.

F-5047C

Fantastische Preise! Ich kann euch aber folgendes sagen: Ich werd bald mal eine kleine Preview für euch schreiben – dieses Spiel hat es wirklich in sich! Nicht nur, dass ihr den Thrill des Formel 1 Fahrers im Cockpit miterleben könnt… Um in der Formel 1 bestehen zu können, braucht es mehr als ein paar schnelle Runden im Auto. Schlüpfe in die Haut von deinem Lieblingsfahrer und erlebe den kompletten Thrill eines Rennwochenendes.

Überwache kritisch die Arbeit deiner Mechaniker und treibe sie zur Höchstleistung, sprich mit deinen Konkurrenten und mach ihnen klar, dass DU dieses Rennen gewinnen wirst,… Nur wenn du das ganze Wochenende über Alles gibst, kannst du es am Ende auf das Podium schaffen und schließlich zu einer der wenigen Legenden werden, die den Formel 1 Weltmeister-Titel erkämpfen konnten.

Also: Kommt hier hin und nehmt am Gewinnspiel teil um eine Chance auf diese fantastischen Preise zu wahren.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare