Angebot für PSPgo verlängert

9 0

Ich möchte heute ankündigen, dass die PSPgo-Werbeaktion bis zum 31. Januar 2011 verlängert wurde. Das bedeutet, dass ihr die Chance habt, beim Kauf eines PSPgo-Systems zehn kostenlose Spiele zu bekommen.

Buy A New PSPgo And Get 10 Free Games

Die angebotenen Spiele in Deutschland sind:

Die angebotenen Spiele in Österreich und der Schweiz sind:

Dazu müsst ihr nur mit eurem funkelnagelneuen PSPgo-System den PlayStation Store aufsuchen und das PSPgo-Design aus der Kategorie „Aktuelles“ herunterladen. Dann erhaltet ihr erhaltet eine E-Mail mit einem PlayStation Network-Gutschein-Code, mit dem ihr eure zehn kostenlosen Spiele herunterladen könnt.

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und in einem der teilnehmenden Länder wohnen. Weitere Informationen sowie die vollständigen Nutzungsbedingungen und eine Liste der Spiele für euer Land findet ihr unter eu.playstation.com/pspgopromotion.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • SaarGay1987

    Das ist jetzt nicht Euer Ernst??? ;-)))

    Ich hab noch gestern zu meinem Kumpel gesagt er soll sich beeilen mit dem Kaufen damit er die Spiele bekommt und jetzt wird es bis Januar verlängert. 😉 Ich denke mal wegen dem Weihnachtsgeschäft ist die Entscheidung von Sony hierzu gefallen!

  • Ihr könnt das Angebot so lange verlängern, wie ihr wollt. So lange ich in Deutschland ein (meiner Meinung nach) schlechteres Angebot bekomme, ist es für mich uninteressant. Trotzdem Danke.

  • Lord_Zocker

    Das Angebot ist evtl. noch schlechter. Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass Sony die Liste aktualisiert habe und viele einige Spiele, wie LittleBIGPlanet nicht bekommen haben, sondern etwas anderes. Weiß jemand ob das Wahr ist, und wenn ja, wie die aktuelle Liste nun aussehe?

  • torben_harms

    Sony bleibt nichts anderes über als das Angebot zu verlängern. Außer die PSP Go vom Markt zu nehmen. Denn Square Enix wird mit Sicherheit erst der erste Publisher sein der zukünftige Spiele nicht mehr als Download anbietet sondern nur noch auf UMD.

  • Back to the roots, eh? 😀

  • Don_Conhulio

    Kauft wohl keiner das ding hä?! … wer hätte das gedacht…

  • Lord_Zocker

    Ich habs mir gekauft (hoffe es kommt morgen). Ich weiß gar nicht warum es keiner mag. Ich meine es bietet nur Vorteile. Einziger Nachteil: Keine UMDs. Aber na und? Ich finde Downloads (zumindest im Handheldbereich) viel besser als physische Medien. Aber ist eigentlich ganz gut das sie jeder hasst. Das heißt nämlich ich krieg jetzt 10 Spiele gratis 😀 und meine Schwester meine PSP 3000 mit allen UMD-Spielen, die ich mir leider neu erwerben muss…

  • danke für nichts übrigens, ich hab mir 3 tage vor dieser blöden aktion ne psp go gekauft.

  • Hallo,
    ist das offiziell, da man sonst nirgendwo etwas (z.B. Pressemeldung) darüber liest?