Zwei exklusive Demos für PlayStation Plus-Mitglieder

15 0

Hoffentlich gefallen euch die neuesten Inhalte von PlayStation Plus. Zunächst möchte ich mich für die geringe Verzögerung bei der Auslieferung des Inhaltes in diesem Monat entschuldigen. Es gab ein technisches Problem, wodurch der gesamte Inhalt in der Suche verfügbar war, doch im Plus-Bereich bis zum nächsten Morgen nicht aktualisiert wurde.

Na ja, hier sind jedenfalls ein paar kleine Aufmerksamkeiten. Ich bin mir sicher, dass sie euch gefallen werden!

Erstens haben wir es geschafft, eine exklusive, frühe Demoversion von Pro Evolution Soccer 2011 zu sichern.

e3_Internacional_vs_Cruzeiro

Ihr könnt gemeinsam mit einem Freund mit dem FC Barcelona, Bayern München, Chivas Guadalajara oder Internacional ein Match bestreiten. Ihr werdet erleben, wie das Team die Steuerung und Grafik verbessert hat, um euch ein realistischeres Fußballerlebnis zu bieten, das leicht zugänglich und anspruchsvoll zugleich ist.

Zweitens habt ihr vielleicht unseren Eintrag von letztem Freitag über die exklusive “God of War: Ghost of Sparta“-Demo für PSP gelesen, die einige glückliche PSN-Nutzer erhalten werden. Die Plus-Mitglieder haben eine Menge Kommentare mit Fragen nach der Demo hinterlassen, und ich möchte sie nicht enttäuschen …

God Of War: Ghost Of Sparta Exclusive Demo  Screenshot 1

… deshalb steht ab heute allen Plus-Mitgliedern die “God of War: Ghost of Sparta”-Demoversion* im Plus-Bereich des PS3 Store zur Verfügung. Natürlich findet ihr sie auch im PSP Store und könnt sie direkt auf PSP herunterladen. Diese Demoversion ist euch drei Wochen lang exklusiv zugänglich, bevor sie im PSP Store an die breite Öffentlichkeit geht.

Die Jungs von Ready At Dawn haben hart daran gearbeitet, die Demoversion früh zu veröffentlichen. Allerdings sollte angemerkt werden, dass der Text im Spiel nur auf Englisch verfügbar ist. Aber sicher hält das niemanden davon ab, das tolle Gameplay der Demo zu genießen.

[viddler id=4ca2fda2 w=545 h=326 playertype=simple]

* Diese Demo ist für alle PSP und PSPgo Besitzer verfügbar. PSPgo Besitzer müssen die Demo vorher auf ihre Memory Card speichern und dann von der Memory Card auf ihre PSPgo kopieren. Wir sind allerdings bereits dabei, diese Unannehmlichkeit zu beheben und hoffen euch demnächst eine Möglichkeit zu bieten, die Demo direkt auf eure PSPgo zu laden.

Haltet euch bereit für weitere Plus-Leckerbissen!

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.