Public PlayStation Move Session

4 1

Ihr kennt unsere Move Session Videos inzwischen. Immer wieder mal suchen wir uns ein „prominentes Opfer“ und lassen ihn unsere neue Bewegungssteuerung vor der Kamera ausprobieren. Zuletzt hatten wir den bekannten Blogger Nerdcore in der Mangel. Das Video dazu findet ihr übrigens hier.

_MG_8053_MG_7996

Dieses Mal hatten wir aber noch nicht genug. Es hat uns unter den Fingernägeln gebrannt, auch mal die „Stimme des Volkes“ 🙂 zu hören. Also haben wir die umstehenden Passanten gefragt, ob sie nicht auch mal ein bisschen mit dem PlayStation Move spielen wollen um uns hinterher vor der Kamera ein Statement dazu abzugeben. Herausgekommen ist dieses schicke Video hier. Viel Spaß damit!

[viddler id=a072946b w=545 h=349 simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Butterbrot66

    Das Video ist „not available“

    • Roland Fauster

      Danke für den Hinweis.. Ist jetzt behoben. Das kommt davon wenn man so spät noch arbeitet 🙂

  • cooles video ^^ schade dass ich nich in berlin dabei war …. aba is ja jez nur noch ne woche … XD

  • Glade-kAmIkAzE

    Ich möchte ja nix sagen, aber ich glaube da fehlt ne kleine Zensur im zweiten Bild, oder bilde ich mir das böse F-Wort auf dem Podest da nur ein? *g*

  • Butterbrot66

    @ Glade-kAmIkAzE

    hast recht