Public PlayStation Move Session

4 1

Ihr kennt unsere Move Session Videos inzwischen. Immer wieder mal suchen wir uns ein “prominentes Opfer” und lassen ihn unsere neue Bewegungssteuerung vor der Kamera ausprobieren. Zuletzt hatten wir den bekannten Blogger Nerdcore in der Mangel. Das Video dazu findet ihr übrigens hier.

_MG_8053_MG_7996

Dieses Mal hatten wir aber noch nicht genug. Es hat uns unter den Fingernägeln gebrannt, auch mal die “Stimme des Volkes” 🙂 zu hören. Also haben wir die umstehenden Passanten gefragt, ob sie nicht auch mal ein bisschen mit dem PlayStation Move spielen wollen um uns hinterher vor der Kamera ein Statement dazu abzugeben. Herausgekommen ist dieses schicke Video hier. Viel Spaß damit!

[viddler id=a072946b w=545 h=349 simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields