SingStore-Update (06.09.)

6 0

Diese Woche passiert so viel, dass ich befürchte, dass der hier etwas länger werden könnte. 🙂 Sorry!

Das Wichtigste zuerst: Vielen Dank an alle die das Problem mit dem Gwen Stefani Song „What you Waiting for?“ gemeldet haben. Das Problem wurde behoben und alles was ihr jetzt tun müsst um Gwen (und ihre Texte) in all ihrer Herrlichkeit zu genießen, ist, den Song noch einmal herunter zu laden.

Im Store haben wir diese Woche Tonnen voller großartiger Songs, aber ich kann mich selber bei diesem einen kaum zurückhalten: Whooooooooo – Freut euch so sehr wie ich über WHAM! und „Wake Me Up Before you go-Go“! 🙂

Wham!_Wake Me Up Before You Go-Go


Nicht? Ok, vielleicht geht das nur mir so. Diejenigen, die ich nicht davon überzeugen kann, haben aber vielleicht ihre Freude an so fantastischen Melodien wie bei „She’s Always A Woman“ von Fyfe Dangerfield, Tom Jones‘ ‚Delilah‘ oder ‚My Girl‘ von The Temptations?

Fyfe Dangerfield_She's Always A Woman

Vielleicht wollt ihr auch zu etwas gitarrenlastigerer Musik vom Stile Korn, Wolfmother oder Iggy Pop headbangen. Oder ihr wackelt mit euren Hintern zu The Pussycat Dolls, Nelly Furtado, Kate Nesh und Taio Cruz.

Iggy Pop_Real Wild ChildNelly Furtado_Turn Off the light

Außerdem im Programm: Die Jungs von Locnville feiern den Release ihrer ersten Single „Sun In My Pocket“.

Locnville_Sun In My Pocket

Bis zum nächsten Mal.

Englisch
Alphabeat The Spell
Eagle-Eye Cherry Save Tonight
Fyfe Dangerfield She’s Always A Woman
Guy Sebastian feat. Jordin Sparks Art Of Love
Iggy Pop Real Wild Child (Wild One)
James Morrison Please Don’t Stop The Rain
Kate Nash Do Wah Doo
Kelly Clarkson                 Breakaway
Korn Twisted Transistor
Locnville Sun In My Pocket
Nelly Furtado Turn Off The Light
Taio Cruz Dirty Picture
The Pussycat Dolls When I Grow Up
The Temptations My Girl
Tom Jones Delilah
Wham! Wake Me Up Before You Go-go
Wolfmother New Moon Rising
Deutsch und Englisch
No Angels Someday
Deutsch
DJ Ötzi Noch In 100.000 Jahren
Spanisch
Estopa La Raja De Tu Falda
Los Sencil
los
Bonito Es

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • cooles update! hoffentlch hört man auch die stimmen!

  • bei cheryl cole und james morrison ft. nelly furtado hört man teilweise ihre stimmen so leise wem gehts genauso?

  • Sehr cool. Diesmal auch was für ich dabei. Jetzt fehlt nur noch System of a Down. 😉

  • ich hab mit cole und james keine probleme… außer dass ich finde das james und nelly schwer zu singen sind 😉

    Locnville war so klar, dass die wegen der gamescom unter Vertrag sind 😀
    Ui, sogar ne aktuelle Single von Kate Nash 😀 – nicht mein Fall, aber aktuell.
    Taio Cruz und Ke$ha kenne ich nicht, aber klingt toll, habs grad mal angehört. Aber für ne Party nen unbekannten Song ist ja nie der Burner. Aber immerhin is Break Your Heart im Store. Also kommt bestimmt auch bald die neue Single Dynamite – hoffe ich 😀

    Sonst n gutes Update – 3 Kreise ^^

  • danke aibo286 für die info ich glaube da gehd mir meine ps3 ein! lg.

  • SingStar-Freak

    Oh-mein-gott-oh-mein-gott-oh-mein-gott wie GEIL!!!!

    * Kate Nash – Do-Wah-Doo
    * Kelly Clarkson – Breakaway
    * Nelly Furtado – Turn Off The Light
    * The Pussycat Dolls – When I Grow Up
    * No Angels – Someday

    Kompliment an Sony! Jetzt fehlt aber immer noch Lenas „Satellite“…

    Und @t aibo286:
    Wo siehst du hier bitte einen Song von Ke$ha?