PlayStation Videostore Update (6.9.)

5 1

Einen wunderschönen guten Montag. Seid ihr gut in die Woche gerutscht? Falls nicht, habe ich hier etwas, um eure Laune aufzubessern. Ihr wisst ja vermutlich: Normalerweise wollen wir euch immer schon am Freitag die Videostore-Updates der Woche präsentieren. Es kann aber immer mal zu technischen Schwierigkeiten kommen (Zum Beispiel wenn ich schon das Feierabend-Bier im Kopf habe und deswegen alles stehen und liegen lasse… 😉 ).

Dafür kann ich euch jetzt aber den Wochenstart mit unserem tollen Update versüßen. Da befinden sich unter anderem so Granatan wie “Schräger als Fiktion” drin. Das kann sich doch (aufgepasst) “SEHEN LASSEN”!!! Was für ein Knaller so früh in der Woche! Ich bin stolz auf mich. Viel Spaß mit dem Update.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Adam X X
Das Spiel der Macht X X X
Delgo X X
Extreme Movie X X
Percy Jackson – Diebe im Olymp X X
Schräger als Fiktion X X X
The Goods Schnelle Autos, Schnelle Deals X X X
Spiel ohne Regeln X X X
From Paris with Love X X
Second in Command X X
Der Kindergarten Daddy 2 – Das Feriencamp X
Unsichtbarer Feind X
Stormbreaker X
Anacondas – Die Jagd nach der Blut-Orchidee X
Der Glücksbringer X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields