Der erste Yakuza 4 Gameplay Trailer für den Westen

2 1

Es gibt einen speziellen Grund, warum ich die Yakuza-Reihe so gerne mag. Damit meine ich jetzt nicht die fantastischen Figuren, jede für sich episch umschrieben wie es wohl nur Japaner können, auch rede ich nicht von diesem verrucht-coolen Mafia-Gefühl, welches jeden Spieler schon nach wenigen Minuten völlig in den Bann zieht.

Ich könnte jetzt noch eine ganz Zeit lang so weiter machen und all die guten Dinge aus der Yakuza-Franchise aufzählen. All das sind sicherlich absolut gute Gründe, sich riesig auf den Release eines dieser Sega-Legenden zu freuen. Was mich aber besonders freut: Yakuza zeigt, wie viel die Community erreichen kann, wenn sie nur konstruktiv zusammenarbeitet.

21121Yakzua_4_d

Schließlich sollte Yakuza 3 hier bei uns im Westen ursprünglich gar nicht erscheinen. Weil ihr alle immer wieder darauf gepocht habt, hatte Sega hinterher kaum eine andere Wahl als uns diese Perle auch hier in den Westen zu bringen. Jetzt geht es also weiter: Yakuza 4 kommt auch zu uns. Wir haben eine richtige Premiere für euch. Noch nie zuvor hat Sega im Westen einen Gameplay Trailer zum Spiel veröffentlicht. Bis heute. Wir haben das Video natürlich direkt für euch bereit gestellt.

21120Yakuza_4_g21119Yakuza_4_f

Im originalgetreu nachgebildeten Tokio-Stadtteil „Sin-City District“ erlebt der Spieler die Geschichte von Yakuza 4 durch die Augen von vier zwielichtigen Charakteren: dem legendären Kazuma Kiryu, dem Miet-Hai Akiyama, dem entflohenen Sträfling Saejima und dem Polizisten Tanimura.

Yakuza 4 wird ab Frühjahr 2011 exklusiv für PlayStation 3 erhältlich sein. Und jetzt viel Spaß mit der Gameplay-Premiere:

[viddler id=23da088f w=545 h=349 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Super Trailer.
    Aber vom „Gameplay-Trailer“ konnte ich nichts sehen.
    Oder irre ich mich da?

  • Roland Fauster

    HI Hitman82.. Du irrst.. Soweit ich sehen kann sind alle Szenen im Video gameplay.. 😉

  • Yeah hammer geil =D Werde vorher die japanische-version kaufen. Hab ich ja mit dem Dritten Teil auch so gemacht. ^^