Wir verkünden die gamescom-Absahnmeister

8 0

ES IST SOWEIT, PlayStation-Community!

Wir werden heute die offiziellen gamescom-Absahnmeister präsentieren. Sie haben sich auf der gamescom durch den Videospieldschungel gekämpft und haben ihre Beute auf unserer Facebook-Seite stolz präsentiert. Dafür bekommen sie von uns auch eine kleine Belohnung.

Toy Story 3: Das Videospiel für PlayStation 3

Das sind unsere gamescom-Absahnmeister:

Platz 1 und Platz 2 schreiben bitte ihre Adresse, an die der Preis verschickt werden soll, an PlayStationblog_DE@scee.net.

Platz 1: Marius Kühn
Marius hat so viel gesammelt – es würde nicht auf ein Foto passen.

gamescom-absahnmeister

gamescom-absahnmeister gamescom-absahnmeister gamescom-absahnmeister gamescom-absahnmeister


Platz 2: Manuel Noe

gamescom-absahnmeister

Ohne Preis, aber trotzdem wacker gesammelt… nunja, ausgenommen einer ;D

Markus Hahn

gamescom-absahnmeister

Martin Plays

gamescom-absahnmeister

Tobias Frerix

gamescom-absahnmeister

Nina Zeleny

gamescom-absahnmeister

Willi Krause

gamescom-absahnmeister

Chantha Kim

gamescom-absahnmeister

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Vollkornbaguette

    Wow, Willi Krause hat aber viel gesammelt. 😀

  • Da gab es ja einige T-Shirts die echt schön aussehen!

  • Willi Krause verdient auch einen Preis!!! Immerhin hat er es vermieden potentiellen Müll zu sammeln und somit die Umwelt geschont.

  • Hätt ich gewußt das wir auch altes Zeug von den vergangenen Gamescom´s und GamesConventions mit auf das Foto tun dürfen, hätte ich auch mitgemacht. Vielleicht das nächste mal bessere Mitmachregeln schreiben. @ Sony

  • Danke für den 2. Platz 🙂

    Will Krause´s Sammlung ist einfach Epic 😉 ^^

  • playersworldclub

    Vielen Dank 🙂

  • manuel, wie hast du denn die ps3 test muster spiele bekommen?!

  • Stargatefreak

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Aber hätte ich vorher gewusst, das auch Goodies von vergangenen GC’s gelten (obwohl ja oben explizit gesagt wurde nur von der Games Com 2010), hätte ich meine auch dazu gepackt. 😉 Schade eigentlich …

    @Fantatier: Die konnte man an der Hauptbühne gewinnen bzw. fangen 😀