Qriocity bringt Music Unlimited auf die PS3

8 1

In Berlin findet gerade die IFA 2010 statt. Dort hat Sony heute bekannt gegeben, dass Cloud-basierte digitale Musikservice Music Unlimited von Qriocity später in diesem Jahr auf die PlayStation 3 kommt.

Durch den Service bekommt ihr Zugang zu MIllionen Songs die in der Cloud gespeichert sind und über PS3, BRAVIA TVs, BluRay Player, BluRay Home Theatre Systeme und VAIO Computer zu erreichen sind. Ihr braucht dafür nur einen einzigen Account und müsst die Dateien auch nicht für euch sortieren.

Weitere Details inklusive die Infos, wann und in welchen Ländern Music Unlimited Powered bei Qriocity genau erscheinen wird, werden bald bekannt gegeben.

Kazuo Hirai, Präsident von Networked Products & Services Group, Sony Corporation sagte dazu:

Wir freuen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige, cloud-basierte Unterhaltung in vielen von Sonys netzwerkfähigen Geräten anbieten zu können. Die Dienste von Qriocity werden die Art, in der User mit ihren digitalen Unterhaltungsinhalten spielen, gucken, hören, teilen, kommunizieren, lernen, entdecken und erschaffen, verändern

Wir bringen euch alle Neuigkeiten hier im PlayStation Blog sobald wir sie bekommen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Lord_Zocker

    Hallo Roland,
    Vielleicht erinnerst du dich noch von mich an gestern. Du hast mir die Teleonnummer des Kundenservice von SCED gegeben und mir empfohlen die Foren zu durchsuchen. Leider kann mir aber nur der Support direkt helfen und die Hotline ist mir etwas zu teuer. Warum sollte ich auch dafür bezahlen ein Problem zu lösen, bei dem ich bereits Geld verloren habe. Also hier das Problem:
    Habe mir am 04.02.2010 ein Add-On für High Velocity Bowling gekauft. Jedoch habe ich ein ganz anderes Add-On bekommen. Könntest du mir bitte helfen? Der Support antwortet auf meine Mails nicht und SCEA kann nichts unternehmen.

    • Roland Fauster

      Hi Lord Zucker… Ich werd das ganze mal von mir aus weiterleiten und halte dich hier am laufenden

  • rootsragga70-09

    cloud technik wird nen burner…cloud make us proud…danke sony
    peaceundso

  • @Lord_Zocker
    SCEA? Hast du das über den US Store gekauft??

  • Habe immer noch keine Ahnung, was das Zeugs nun neues bringt!

  • jadenleningrad

    laut derstandard.at soll es ja im herbst 2010 rauskommen, aber wiedermal nicht für ö.

    versteh nicht warum das so lang dauert, der tv service der post ist doch auch schon länger vorhanden….

    [http://derstandard.at/1282978712655/IFA-Berlin-Sony-sagt-iTunes-den-Kampf-an]

  • Wird der Service was kosten?
    Kann ich den Service auch direkt mit meinem Bravia 32ex500 nutzen, sodass ich nicht extra die PS3 einschalten muss oder wird das nur für TVs angeboten die demnächst erscheinen?
    Was ist der Unterschied zu VidZone?

  • sepulnation86

    solche dienste sehe ich immer gerne! einfach musik hören ohne lang seine eigenen dateien auf der festplatte verstauben lassen 😉 daumen hoch!!!

  • Ich finde es eigentlich eine gute Idee, aber erstmal schauen ob es am Ende doch nicht nur für PSN+ User benutzt werden kann.

    Sobald sie diesen Dienst einführen sollten sie auch ein Update bringen, dass Musik (von der HDD) beim installieren usw. abspielen lässt. Diese Sache geht mir seit Jahren auf die Nerven…. immer wird die Musik beim Optionen einstellen, installieren, Store unterbrochen. 🙁

    mfg