PlayStation Plus: Neues Einführungsangebot und Updates für September und Oktober

61 0

Hi Leute.

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der PlayStation Plus Front. Aber das wichtigste zuerst: Solltet ihr euch im August zu PlayStation Plus angemeldet haben und noch keinen Download-Code für LittleBigPlanet erhalten haben, bitte noch etwas Geduld, ihr werdet so schnell wie möglich eine E-Mail mit dem Code in eurem Postfach vorfinden.

PlayStation Plus

Für all jene, die sich noch nicht zu PlayStation Plus angemeldet haben, gibt’s jetzt ein neues Angebot, das euch vielleicht die Entscheidung leichter fallen lässt: Jeder der sich zwischen 1. September und 5. Oktober zu einer Jahresmitgliedschaft von PlayStation Plus anmeldet, erhält all die genialen Features von PlayStation Plus UND das großartige PS3 Game Ratchet and Clank: Quest for Booty – komplett kostenlos und es bleibt für immer in eurem Eigentum, auch wenn das Jahr Vergangenheit ist.

Ratchet and Clank - Quest for Booty

Und folgende Inhalte bzw. Angebote stehen euch in den nächsten beiden Monaten als PlayStation Plus Abonnent zur Verfügung:

1. September bis 5. Oktober 2010

PSN

  • Sam and Max: Devil’s Playground (Die gesamte Staffel)

minis

  • Vector Tower Defense
  • Echoes

PSOne Klassiker

  • Oddworld: Abe’s Oddysee

Game Trial

  • Warhawk (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
  • Inferno Pool

Exklusive Ermäßigungen

  • LBP: Ico and Shadow of Colossus Kostüm Paket (-50%)
  • Metal Gear Solid (PSOne) (-50%)
  • Warhawk (-50%)
  • Pixel Junk Shooter (-20%)

Game Add-Ons

  • Exklusiver UFC Undisputed 2010 DLC

Dynamische Designs

  • Exklusives PlayStation Move Design
  • Exklusives ‚Aquarium‘ Design

Premium Avatare

  • Eye Pet Blue Goalie Avatar
  • Eye Pet DJ Avatar

6. Oktober bis 2. November 2010

PSN

  • Street Fighter 2 HD Remix

minis

  • Aero Racer
  • Yeti Sports

PSOne Klassiker

  • Syphon Filter

Game Trial

  • Gravity Crash (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
  • Hustle Kings (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)

Exklusive Ermäßigungen

  • Burn Zombie Burn (Beim Kauf gibt’s ein exklusives PlayStation Home Goodie)

Dynamische Designs

  • Exklusives PlayStation Move ‚Start the Party‘ Design
  • Exklusives ‚Halloween‘ Design

Premium Avatare

  • Pain: Jarvis and Le Toot Avavtare
  • SingStar: Wannabe and Rising Star Avatare

Und wie ihr bereits im August gesehen habt, könnt ihr sicher sein, dass auch im September und Oktober einige exklusive Überraschungen zusätzlich für alle PlayStation Plus Mitglieder warten werden.

Wir hoffen, es ist für euch etwas dabei und wenn ihr Vorschläge habt, was ihr gerne in den Plus Angeboten sehen würdet, lasst es uns in den Kommentaren wissen und haltet die Augen nach weiteren exklusiven Goodies im Laufe des Monats offen!

Kommentare sind geschlossen.

61 Kommentare

  • Ich glaub das gibts nur zum Jahres Abo.

  • @mmaztat
    Ich hab das Jahresabo trotzdem kein Plus hier im Avatar. Hab extra letztens nochmal das PS Profil aktualiiert.
    Naja ist ja eigentlich nicht so wichtig. Weiss jemand grad ob nu die dynamischen designs und der UFC DLC im Plus bereich aufgetaucht sind?

  • ja bei mir ist alles hier…. sam & max in english ist echt schlecht, hätt man ja wenigstens ja deutsche untertitel machen können

  • Vollkornbaguette

    Aber länger als 30 Tage soll man für Little Big Planet nicht warten, oder? Ich wart jetzt schon 31 Tage und hab mal ne Mail an den Support geschrieben. Mal sehen…

    Zu Sam & Max:
    Sony ist ja nicht für die Lokalisierung zuständig und Teltale hat kaum oder gar keine Spiele lokalisiert.

  • egal das game ist so und so schlecht,,, plus ist sowas wie der müllplatz

  • Ich habe mal 2 Fragen, vielleicht ließt hier ja noch jemand mit:
    Meine 3 Monate PS+ laufen ja bald aus, ich werde mir danach wohl auch ein weiteres Abo holen. Was passiert aber mit den Spielen etc., die ich durch PS+ runtergeladen habe, wenn mein Abo ausläuft? Bleiben die alle erhalten, sodass ich einfach weiterspielen kann, wenn ich ein neues Abo habe oder sind sie dann verloren?
    Die andere Frage ist, ob das Ratchet & Clank Angebot auch für Leute gilt, die vorher bereits ein 3-Monate-Abo hatten (sodenn es dann vor dem 5. Oktober ausläuft, bin mir da gerade nicht ganz sicher)

  • Vollkornbaguette

    Die Spiele sind dann eingefroren und wenn du z.B ein Jahresabo kaufts, werden die wieder aktiv für ein Jahr. Also könnte man auch ein Jahr kein Abo haben und sie erst nach einem Jahr wieder aktivieren. -> Die Spiele bleiben immer erhalten

    Und zur 2. :
    Ich glaube schon, es gab ja keine Beschränkungen.

  • Syndicate1888

    Das Jahresabo war rausgeschmissenes Geld.
    „Resteverwertung“ !!!
    Sam & Max komplett in Englisch !!!
    Eine ganz arme Nummer von Sony.

  • Plus kann man nur empfehlen!
    für 50€ pro Jahr einfach Top!
    😉

  • bin schon seit beginn dabei und bin zufrieden mit dem PLUS!

  • Wann bekommt man denn mal Ratchet and Clank? Ich bin schon seit zwei Wochen dabei und immer noch nichts da…