Veröffentlicht am

PlayStation Plus: Neues Einführungsangebot und Updates für September und Oktober

Hi Leute.

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der PlayStation Plus Front. Aber das wichtigste zuerst: Solltet ihr euch im August zu PlayStation Plus angemeldet haben und noch keinen Download-Code für LittleBigPlanet erhalten haben, bitte noch etwas Geduld, ihr werdet so schnell wie möglich eine E-Mail mit dem Code in eurem Postfach vorfinden.

PlayStation Plus

Für all jene, die sich noch nicht zu PlayStation Plus angemeldet haben, gibt’s jetzt ein neues Angebot, das euch vielleicht die Entscheidung leichter fallen lässt: Jeder der sich zwischen 1. September und 5. Oktober zu einer Jahresmitgliedschaft von PlayStation Plus anmeldet, erhält all die genialen Features von PlayStation Plus UND das großartige PS3 Game Ratchet and Clank: Quest for Booty – komplett kostenlos und es bleibt für immer in eurem Eigentum, auch wenn das Jahr Vergangenheit ist.

Ratchet and Clank - Quest for Booty

Und folgende Inhalte bzw. Angebote stehen euch in den nächsten beiden Monaten als PlayStation Plus Abonnent zur Verfügung:

1. September bis 5. Oktober 2010

PSN

  • Sam and Max: Devil’s Playground (Die gesamte Staffel)

minis

  • Vector Tower Defense
  • Echoes

PSOne Klassiker

  • Oddworld: Abe’s Oddysee

Game Trial

  • Warhawk (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
  • Inferno Pool

Exklusive Ermäßigungen

  • LBP: Ico and Shadow of Colossus Kostüm Paket (-50%)
  • Metal Gear Solid (PSOne) (-50%)
  • Warhawk (-50%)
  • Pixel Junk Shooter (-20%)

Game Add-Ons

  • Exklusiver UFC Undisputed 2010 DLC

Dynamische Designs

  • Exklusives PlayStation Move Design
  • Exklusives ‘Aquarium’ Design

Premium Avatare

  • Eye Pet Blue Goalie Avatar
  • Eye Pet DJ Avatar

6. Oktober bis 2. November 2010

PSN

  • Street Fighter 2 HD Remix

minis

  • Aero Racer
  • Yeti Sports

PSOne Klassiker

  • Syphon Filter

Game Trial

  • Gravity Crash (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
  • Hustle Kings (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)

Exklusive Ermäßigungen

  • Burn Zombie Burn (Beim Kauf gibt’s ein exklusives PlayStation Home Goodie)

Dynamische Designs

  • Exklusives PlayStation Move ‘Start the Party’ Design
  • Exklusives ‘Halloween’ Design

Premium Avatare

  • Pain: Jarvis and Le Toot Avavtare
  • SingStar: Wannabe and Rising Star Avatare

Und wie ihr bereits im August gesehen habt, könnt ihr sicher sein, dass auch im September und Oktober einige exklusive Überraschungen zusätzlich für alle PlayStation Plus Mitglieder warten werden.

Wir hoffen, es ist für euch etwas dabei und wenn ihr Vorschläge habt, was ihr gerne in den Plus Angeboten sehen würdet, lasst es uns in den Kommentaren wissen und haltet die Augen nach weiteren exklusiven Goodies im Laufe des Monats offen!

61 Kommentare
0 Autorenantworten

ein großes hurra für street fighter… (sam & max ist eigentlich noch besser, aber die staffel hab’ ich schon)

Mach ich sofort, wenn auch die EU wöchtenliche Updates für + bekommt.
Sonst – klares Nein 😀

Find ich schon mal sehr gut. Aber eine Frage hab ich ist Sam & Max komplett in Englisch, weil mehr als Schulenglisch hat mir Gott nicht in die Wiege gelegt ?

4

ich finde es etwas komisch, dass jene, die jetzt erst dazukommen, alle emine vorteile + weitere bekommen… erinnert mich ein wenig an die psp-go-aktion, wo dann späte kunden mehr belohnt werden als jene die seit tag 1 dabei sind…

sonst cooles update für september und oktober! endlich mal 2 minis die ich nicht schon habe 😉

5

Sam & Max ist komplett auf Englisch, ist aber mit Schulenglisch verständlich. Kannst ja mal testen, es gibt fürn PC eine Episode kostenlos aus einer Vorgänger Staffel. Kannst ja da mal testen, wie gut du es verstehst

* Exklusiver UFC Undisputed 2010 DLC

Der ist dann ab heute Online oder? Ist es mehr als nur der Preorder Bonus als DLC?! Lass es raus Roland! 😀

Der Oktober ist leider nicht so start wie der September, aber ich freue mich Street Fighter 2 HD Remix noch nicht gekauft zu haben…

Wird es einen PS+ Rabat auf Death Spank Teil 2 geben?

Hmmm, der September ist echt klasse, auf den Oktober kann ich mich nicht sooo freuen…aber egal, die “Extras” im Laufe des Monats gibts ja auch noch xD

Sam & Maxi wird eh runtergeladen. Hab eh Plus kann es von daher auch gleich da testen. Aber danke für die Antwort.

Da darf ich mich ja wieder auf Games freuen die ich schon lange habe…

Hui Quest for Booty. . .

Kann ich recht in der Annahme gehen, dass es diese “Bonusaktionen” auch in Zukunft geben wird? Also so in etwa jedes VIertal Jahr?
Und wenn ja wäre es vermessen zu fragen ob alle Plusmitglieder, die ein 1- Jahres Abonnement abgeschlossen haben diese “Bonusspiele” bekommen? Ansonsten könnte es “nur” dazu führen, dass sich die Abonnementen denken: “Boah nee ne? Warum habe ich jetzt das letzte Mal dieses 1-Jahres Abo abgeschlossen? Dieses Spiel was es jetzt gibt ist tausendmal mehr nach meinem Gusto.”
Andererseits weiß ich auch nicht ob es überhaupt für Sony tragbar wäre, wenn sie diese unbefristeten Spiele für alle ein-Jahres-abos anbieten würden (Auch wenn es wahrscheinlich ein guter Aufhänger wäre: “Kriege alle 3 Monate ein unbefristetes Spiel zusätzlich zu der Monatlichen Vollversion wenn du dir ein ein-jahres-abo holst”)

Weisst du da was genaueres Roland? ^^

ich finde das update total öde. Was will ich mit Sam and Max: Devil’s das auf english ist. Und psone spiele sind auch nicht der hit wenn ich psone spiele spielen möchte hätte ich keine playstation 3 gekauft sondern eine psone ne also echt ich habe hier eine playstation 3 und will auch angemessene spiele spielen die aus dieser zeit sind. Und die minis sind auch nicht das wahre. Und wo bleiben die beta versionenen ? Habe bis jetzt noch keine gesehen ob woll es ja steht das es betas geben wird. Wie währs wenn demos von allen ps3 spielen die entwickelt werden so früh wie möglich nur für psn plus nutzer verfügbar sind.

Die Inhalte für Oktober klingen ja schon einmal gut.
Aber eine Frage hätte ich noch, ist “Burn, Zombie Burn” seit dem Re-Release damals eigentlich immernoch zensiert (grünes Blut gabs glaub ich damals in der ersten DE-Veröffentlichung)?

Ich hab immernoch den unbenutzten LBP-Code bei mir rumliegen, da ich mir LBP zum Release gekauft hab und somit schon besitze. Gibt es da keine Möglichkeit aus reiner Güte den Code gegen einen R&C-Code eizutauschen, für einrn treuen PS-User?!? Wär echt nett!!

playersworldclub 01 September, 2010 @ 18:45
14

Cool das es mal am ersten des Monats ein Update gibt

Die lassen sich ja ganz schön Zeit mit dem Update!

16

@KingKevo: du könntest den Code aus reiner Güte beispielsweise mir schenken xD

und wann kommn die sachen für september online……..?

ich versteh leute nicht die sich diesen mist kaufen. na suuuuper man bekommt ein mal ein gescheites spiel bezahlt 5 0euro für ein jhr wobei man das spiel einzeld schon für 15 euro bei amazon NEU bekommt naja

@Koltoroc
Das frage ich mich langsam auch…

Muss ich mir jetzt wirklich alles einzeln aus dem Store suchen oder bin ich nur eínfach wieder zu blind dafür?

ja wird echt zeit für das update haben schon fast halb neun und noch immer nichts da…

Na, das ist doch auch nicht so einfach. Schließlich wussten die Leute es doch erst einen Monat das heute neue Sachen kommen. Und so ein Monat ist schnell rum. Zack und schon ist der Erste. Können nur von Glück reden das sie wenigstens schon wussten was kommt.*gg*
*Ironie off*

Naja inzischen ist alles da. Man muss es sich aber selber zusammensuchen 🙂

Ich glaub das gibt heute keinen mehr…

MarkusTheFanatic 01 September, 2010 @ 20:42
25

jap, da stimmt irgendetwas nicht…
naja, sie haben ja immerhin noch 29 tage zeit für den september-inhalt…

Mhh nicht kommentiert :/
Online ist alles für Plus mitglieder nur nicht im Plus fenster einsortiert. Aber sonst haben die überall ein Plus.

Bis auf die Themes die find ich nirgends 🙂

Meine Güte, da investiert man schon in Playstation Plus und Sony schafft es noch nicht mal, das Update, für das sie 1 Monat Zeit hatten, innerhalb von 24 Std. online zu stellen. Traurig, traurig.

Korrektur: In die Playstation Plus Kategorie einzuordnen. Habt ihr da nur Praktikanten sitzen oder wie läuft das?

Naja eigentlich Findet man alles. Bis auf die “Exklusiven” sachen wie der UFC DLC oder die beiden Themes…

ich find das so schlecht von sony…

Ich kann vier Sam and Max teile herunterladen, der für den der PSN Store Geld von mir haben will ist der erste. ;-(

Naja, wird schon werden, spiel ich halt ne runde Starcraft 2. ^^

@mmatzat nimm die suchfunktion such nach sam irgendwo müsste eins mit nem PSN+ Symbol sein =)

Das beste daran ist das niemand dazu stellung bezieht und mal sagt was Sache ist!

Naja heute wird das nichts mehr mit dem Update….

Hmm, schade. Mein Kommentar von 20:18 ist noch nicht Moderiert 🙂
Dann kommt er halt hier noch mal. Versuch macht kluch:-)

*Na, das ist doch auch nicht so einfach. Schließlich wussten die Leute es doch erst einen Monat das heute neue Sachen kommen. Und so ein Monat ist schnell rum. Zack und schon ist der Erste. Können nur von Glück reden das sie wenigstens schon wussten was kommt.*gg*
*Ironie off*

Ich finde, dass die PSN+ Member die seit Anfang dabei sind ebenfalls verdient haben LittleBigPlanet weiterhin spielen zu dürfen auch wenn sie das Jahresabo nicht verlängern.
Wieso bekommen jetzt neue Member diesen Vorteil mit Ratchet&Clank und loyale Playstation Nutzer die im 1. Monat die Mitgliedschaft abgeschlossen haben nicht?
Es ist nur fair, wenn die Erstanmeldungen ebenfalls mit der uneingeschränkten Nutzung von LittleBigPlanet belohnt werden. Ich bitte Euch darüber nachzudenken.

@all
Ich weiß nicht, seit wann der Content für uns schon online ist, aber ich lade gerade Sam&Max und Abe (Sufu benutzen, da noch nicht in der PSN+ Kategorie eingeordnet).

@LemonTea das zeugs ist alles da nur nicht richtig einsortiert =)
Schau mal alle kategorien durch.

@ RAZOR1888: War doch sonst auch nicht anders, oder? Ich habe nichts anderes von Sony erwartet…

Wusste garnicht das Sony nen neues Hobby hat: Minus Punkte sammeln…

warum rumsuchen wenn man für nen service geld bezahlt hat…..

Naja im EU blog reklamiert man auch schon. Denk da wird noch ne entschuldigung kommen. Kann ja mal passieren und wenn man’s dringend braucht gibts ja immernoch die möglichkeit es in den kategorien zu wählen, oder warten =)

@Rynam1990 Thx!^^

Bei Warhark sieht es aus als ob das Spiel früher 10,00 kostet und mit PSN+ 10,00 xDDDD

Ich find es ganz und gar nicht in Ordnung, daß Sam und Max komplett in Englisch ist, wenigstens deutsche Untertittel hätte man einbauen können!

sam & max geht der 1 teil ab, aber egal das game ist schlecht und will keiner haben,,,, erlich gesagt kommt im plus nur was ur alt ist oder keiner kauft,, nächtes jahr werd ich auf plus wieder verzichten denk ich,, weil bei den angeboten zahlt es sich echt nicht aus ….. minis und classicer brauch auch keiner , besser ein zweites psn game

46

Playstation Plus ist meiner Meinung nach die größte Verarschung am Kunden die es nur geben kann. Da wird einem vorgegaukelt man zahlt 50€ im Jahr und bekommt als Gegenleistung Downloads im wert von 200 €. Was aber alles nur eine pseudo Gegenleistung für mich darstellt da man die spiele zb. Oddworld nach dem Download nicht einmal behalten darf den sobald euer Abo zu ende geht werden die erworbenen Spiele wieder von euer PS3 gelöscht. Also wer das in Ordnung findet dem fehlt es meiner Meinung an Verstand.Da kauf ich mir die Spiele lieber. Das einzige was ihr dann behalten dürft ist eure volle PS3 Festplatte die euch dank abo Automatisch Vollgemüllt wird. -_-

Hi, Also ich als “Alter” Plus User sehe die neuen Inhalte nicht bei der Plus-Kategorie…. Konnte mir schön die ganzen Inhalte selber suchen und Downloaden. Warum eigtl. ?

Mal ne frage, Wie kriegt man hier im Blog z.B. auch son Plus symbol an seinen Avatar?

So das Update ist nun da, aber wo zum Teufel sind die Dynamische Designs?

bei mir war das plus automatsch im bild

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf