PlayStation Home: Hudson Gate kommt!

4 1

Wer von euch liebt Bomberman? Ihr werdet euch sich darüber freuen, dass der „Hudson-Tor“-Bereich diese Woche auf PlayStation®Home erscheint! Jede Scheibe dieses futuristischen Bereichs bietet etwas Neues, von Informationen über die Spiele von Hudson Soft bis zu einem Geschäft, das Bomberman-Kostüme und „Hudson Soft“-Spiele verkauft. Bleibt eine Weile hier und schaut euch die regelmäßig stattfindenden Dolphy-Rennen an. Wenn ihr richtig auf den Sieger dieses Himmelsrennens wettet, erhaltet ihr eine Belohnung! Wenn ihr ein Appartement kauft, könnt ihr euer eigenes Dolphy züchten und an den Rennen teilnehmen.

hudson

Falls euch das Zuschauen bei den Dolphy-Rennen nicht genügt, dann schaut im Laden vorbei und kauft euch das Dolphy-Apartment. Hier könnt ihr euer eigenes Dolphy für die Rennen großziehen. Lasst euer junges Dolphy erst wachsen (das dauert fünf Tage) und füttert es mit speziellen digitalen Fischen, um seine Werte zu verbessern, damit es dann an den Dolphy-Rennen teilnehmen kann!

dolphy2

In den Läden in Österreich, Schweiz und Luxemburg gibt es diese Woche „Kane and Lynch“-Gegenstände, darunter eine Reihe von Klamotten und Möbelstücken aus Kane and Lynch 2: Dog Days.

kane

Bis dann in Home!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Lord_Zocker

    Hallo Roland,
    Bitte verzeihe mir diese Doppelposts, doch langsam reist mir der Gedultsfaden. Da ich schon fast 7 Monate auf Hilfe warte, möchte ich das Problem nun langsam gelöst haben. Falls du meinen anderen Kommentar nicht gesehen haben solltest, hier der Gleiche nochmal:
    Hallo Roland,
    Vielleicht erinnerst du dich noch von mich an gestern. Du hast mir die Teleonnummer des Kundenservice von SCED gegeben und mir empfohlen die Foren zu durchsuchen. Leider kann mir aber nur der Support direkt helfen und die Hotline ist mir etwas zu teuer. Warum sollte ich auch dafür bezahlen ein Problem zu lösen, bei dem ich bereits Geld verloren habe. Also hier das Problem:
    Habe mir am 04.02.2010 ein Add-On für High Velocity Bowling gekauft. Jedoch habe ich ein ganz anderes Add-On bekommen. Könntest du mir bitte helfen? Der Support antwortet auf meine Mails nicht und SCEA kann nichts unternehmen.

  • toitoitoi 🙂

  • Lord_Zocker

    Vielen, vielen Dank, Roland. Ich entschuldige mich nochmal für mein teils aggressives Vorgehen, bin nur nach sieben Monaten leicht genervt und enttäuscht. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

  • drachenfluegel

    Hi. Zum Thema Hudson Gate habe ich eine kleine Frage.
    Und ich bin sicher nicht die Einzige, die so langsam ein bisschen genervt ist.
    Am 09.09.2010 wurde bis 14:00 Uhr eine Systemwartung ausgeführt. Verständlich, dass man Home dann nicht nutzen kann, aber wie kann es sein, dass die Doplhy-Rennen weiter stattfinden und ich nicht auf die Plattform komme. Und das, obwohl die Wartung seit Stunden vorbei ist.
    Wenn ich auf die Plattform will erscheint immer nur „Spiel zurzeit nicht verfügbar. Wartet auf Server…“
    Und so langsam nervt das, schließlich hab ich meinen eigenen Dolphy und möchte den auch schwimmen sehen.
    Kann mir vielleicht einer erklären, was da los ist???