Interview mit Norihiro Nishimura, Game Director von Time Crisis: Razing Storm

2 0

Die gamescom ist eigentlich schon gefühlte Ewigkeiten vorbei. Wir wollen aber unbedingt festhalten, dass wir die ganze Woche über pausenlos unter Hochdruck gearbeitet haben. Aus diesem Grund können wir euch immer noch neue Videointerviews von der Messe präsentieren.

Unter Anderem auch dieses hochinteressante Gespräch mit Norihiro Nishimura, seineszeichens Game Director von Time Crisis: Razing Storm. Wollt ihr wissen, worüber wir uns so unterhalten haben? Kein Problem, müsst ihr einfach das Video schauen! Nur ein kleiner Tipp: Unsere fantastische neue Bewegungssteuerung PlayStation Move hat auch wieder eine Rolle gespielt.. 😉

Time-Crisis-Razing-Storm-title

[viddler id=3989e4d5 w=545 h=349 simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Die Informationen sind informativ und gut, aber bitte besorgt euch jemanden der besser englisch interviewen kann. Das ist ja peinlich…

  • breakbeatfreak

    falls ihr die möglichkeit habt herrn nishimura etwas zu fragen, würde es mich sehr interessieren, ob man den Guncom 3 Controller auch für andere Move-Spiele außer Time Crisis nutzen kann (z.b. für Killzone 3)