PlayStation Videostore Update (27.08.)

11 0

Oh man, schon wieder Freitag! Das Wochenende naht. Nachdem die gamescom jetzt ja vorbei ist und somit auch die natürliche Beschallung von allen Publishern mit neuen Trailern und Infos deutlich nachlässt, könnte sich jetzt ja vielleicht der eine oder andere User sorgen machen, dass am Wochenende fast schon ein wenig die Langeweile regiert.

Nichts da! Wir haben euch diese Woche mal wieder ein dickeres Update mit Filmen aus allen Genres geschnürt. Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Ich wünsche viel Spaß mit den Videostore Updates der Woche.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
From Paris With Love X X
Lila Lila X X X
Nine X X
Redline X X
Die Fremde X X X
Wehrlos – Die Tochter Des Generals X
Predators X
Legion X X
Batman: Under the Red Hood X X
A Single Man X
Liebe Mauer X X
12 Meter ohne Kopf X X
Cop Out – Geladen und entsichert X X
Zweiohrküken X X

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields