VidZone Künstler im Scheinwerferlicht: Locnville

1 0

Ich hab nur ein paar Worte über die neue südafrikanische „New Age Hop Hop/Electro“ Kombo Locnville (man spricht das übrigens Lokenwill, falls ihr das noch nicht wusstet) für euch. Diese Jungs haben die gamescom wirklich zu Schutt und Asche gerockt, also dachten wir, wir widmen ihnen eine besondere Aktion.

Locnville6

Wir haben diese Woche Material in dem ihr ALLES über die Zwillinge erfahren könnt genauso wie das Video von ihrer ersten Single „Sun In My Pocket“. Ab kommenden Donnerstag, 2. September, werden wir das Material von der gamescom fertig haben, dann könnt ihr euch ansehen, wie die Messe erschüttert wurde.

Es interessiert uns wirklich brennend was ihr über diese Jungs denkt, also los, geht an auf eure PlayStation 3.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Butterbrot66

    Hab sie bisher nur in PS Home im Billardbereich des Bowlingcenters mit ihrem Song „Sun in my Pocket“. Ich fand das Lied wirklich gut!!!