Veröffentlicht am

Plus Mitglieder bekommen die neue R.U.S.E. Demo früher!

Plus members will have early access to the latest demo of the R.U.S.E.

Hey Leute, ich wollte euch nur mitteilen, dass es uns gelungen ist, Plus Mitgliedern wieder eine Demo vor allen anderen Teil werden zu lassen.

Ab 25. August werden PS Plus Mitglieder die Möglichkeit haben, die R.U.S.E. Demo als Erste auszuprobieren. Dieses Angebot ist exklusiv für Plus Mitglieder bis zum 1. September, wo die Demo auch auf dem PlayStation Store zugänglich sein wird.

Genau so wie bei der letzten Demo, kann man sie aus der Plus-Sektion im Store herunterladen, oder, sofern die Funktion auf eurer PlayStation 3 aktiviert ist, über Automatische Downloads.

Wir halten euch natürlich über weitere kleine Boni, die in den kommenden Monaten für Plus Mitglieder verfügbar sein werden, auf dem Laufenden.

8 Kommentare
0 Autorenantworten

Weißt Du rein zufällig, ob die Demo schon die Move-Controller unterstützt? Oder könntest Du das in Erfahrung bringen? 🙂

Cool

Laut den Entwicklern mit denen ich auf der gamescom gesprochen habe, wird die dort (mit Move) gezeigte Demo-Fassung im PSN veröffentlicht… würds mir gern nochmal in Ruhe mit Move ansehen, leider ist der Controller noch nich verfügbar 🙁

Das Game hat doch auch Sprachsteuerung oder?

Kommt die Demo überhaupt in den DE Store?

Super Sache. Danke!

der plus service ist einfach lecherlich ich bezahl doch kein geld für demos, ich soll den firmen ihre werbung bezhlen ? ahahah und ob ich die jetzt n monat früher bekomem oder ne woche juckt mich auch net ich warte gerne hab noch ne menge anderer sachen die ich in der zwischen zeit machen kann.

Na dann ist heute schon klar was ich spielen werde 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf