Home Update: Oscar’s Lobster Mania

0 0

Total abgedrehter Spaß erwartet uns diese Woche im Einkaufszentrum. Bisher heute wurde noch ein großes Geheimnis daraus gemacht: Morgen wird Oscar`s Lobster Mania enthüllt. Ladies and Gentlemen, erheben sie sich und jubeln diesem unfassbaren, bizarren Spiel zu. Beurteilt die Entfernung, stellt die Stärke ein, zielt und FEUER! Je mehr Hummer ihr in Oscars Mund befördern könnt, umso mehr Punkte bekommt ihr. So schreitet ihr dann von Level zu Level. Jedes bestandene Level wird mit Goodies für euren persönlichen Bereich belohnt. Das erste Level gibt es umsonst. Kauft und tragt das atemberaubende Hummerkostüm für €1,99 um Zugang zu allen 12 Leveln zu bekommen.

olm_frightenedLobster_watermarked

olm_inGame_lobsterInCannon_watermarked


Nachdem ihr euch das schalentierartige Chaos von Oscar`s Lobster Mania angesehen habt, schaltet in den Nvigator um und begebt euch zur Irem Küste der Erinnerungen. Bei euch mag sich der Sommer dem Ende zuneigen, aber an diesem Strand ist immer Sommer. Nehmt eure Strandklamotten und entdeckt die Gegend zwischen den Wellen. Es wurden eine Menge Belohnungen angespült. Diese Woche haben wir auch noch ein Update für den Irem Platz für euch, es gibt neue Klamotten und Items zu entdecken.

irem-brigade irem-seaside3

irem-seaside1 irem-seaside2

Fall die Mädchen unter euch ihre Garderobe erneuern wollen, hat Lockwood in dieser Woche vielleicht genau das richtige für euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem seidenen Mantel in verschiedenen Farben? Wenn ihr euch selbst für einen Sänger haltet, gibt es auch ein paar Handmikrofone für Männer und Frauen.

Microphones_Tailcoats_2

Die Neuigkeiten für das Möbelgeschäft kommen in dieser Woche aus der Neptune Collection. Schaut euch unbedingt die neue Auswahl an um zu sehen, ob euch irgendwas davon begeistert.

irem-rtype

Zum Schluss haben wir noch eine Neuigkeit zum exklusiven Locnville Konzert das wir letzte Woche angekündigt haben. Ihr könnt euch das Konzert jetzt im gamescom Event Space ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields