Exklusiv bei VidZone: Underworld – Always Loved a Film

0 0

Muss ich Underworld überhaupt vorstellen? Ich möchte doch hoffen, dass das nicht der Fall ist. Sie haben nicht nur den Song mit „Shouting lager lager lager“ gemacht, sondern sind Produzenten, die in den letzten 25 Jahren in der Dance-Musikszene den Ton angegeben haben, wobei es hier und da ein paar kleine Unterbrechungen gab.

UNDERWORLDEXCLUSIVE_EN

Bei uns gibt es exklusiv ihr neues Video „Always Loved a Film“, und ich kann euch sagen, dass unser gesamtes Büro von diesem Video begeistert ist. Stellt euch Filmmaterial von euren hiesigen Skatepark-Besuchern vor, aber fügt noch das gewisse Extra hinzu. Das gewisse Extra – tja, ihr könnt es wahrscheinlich auf den Bildern erahnen – aber geht schnell zu VidZone, um es euch genau anzusehen.

Video Grab 1

Video Grab 2

Der Song stammt aus ihrem neuen Album „Barking“, das am 13. September erscheint und garantiert ein Riesenhit wird, denn es sind Gemeinschaftsprojekte mit allen möglichen Künstlern von Mark Knight bis High Contrast dabei.

Habt viel Spaß damit und lasst uns wie immer eure Meinung wissen.