Videointerview zu LittleBigPlanet 2

1 0

Die gamescom 2010 ist vorbei aber die Coverage am PlayStation Blog läuft immer noch auf Hochtouren. Wir haben mehrere Interviews aufgenommen für deren Veröffentlichung wir in den letzten Woche einfach zu wenig Zeit hatten. Also verteilen wir sie auf diese Woche. Beginnen wir mit Media Molecule’s Alex Evans, und lauschen, wie er über das sehnlichst erwartete LittleBigPlanet 2 spricht.

Als ich gerade dachte, MM hätte alle Lobeshymnen auf das Sequel eines der liebenswertesten Spiele auf PlayStation 3 bereits gesungen, traf Alex mich mit einer Reihe von Details die ich noch gar nicht wusste, zum Beispiel ein unfassbarer neuer Musik-Generator.

[viddler id=c502cf52 w=545 h=348]

Weitere Videos folgen im Laufe der Woche.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Haben die nicht ma 10 LBP-Level-Ersteller eingeladen, um in LBP2 Levels zu basteln? Sollte es da nicht ma Videos von geben?