PlayStation Videostore Update (23.08.)

5 0

Ja, ich gebe es zu: Wenn ich auf den Kalender schaue, sehe ich, dass wir heute schon wieder Montag und nicht eben Freitag haben. Es wäre aber prinzipiell besser, wenn wir Freitag hätten, denn dann wäre unser Videostore Update das ich gerade schreibe nämlich pünktlich.

Stattdessen muss ich jetzt wieder mit einem Wochenende Verspätung bei euch angekrochen kommen. Ich denke aber, ihr könnt sicher zumindest ein kleines bisschen Verständnis für mich aufbringen, vielleicht erinnert ihr euch ja noch, welches Event in der vergangenen Woche so ein bisschen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit verlangt hat.

Und jetzt sind sie ja da, die Videostore-Updates. Viel Spaß damit.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
[REC] 2 X X X
The Lucky Ones X
In Meinem Himmel X X
An Education X X
Ein Prophet X X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Danke Roland! 🙂

    Und Danke auch für die vielen Berichte an die Daheimgebliebenen, wie mich. Da fühlt man sich glatt so, als wär man doch dabei gewesen.

  • Ja da hat er Recht, toll gemacht! 🙂

  • HitmanDessau

    kann sein aber das update is doch nix.

  • Freud mich für alle die den Store haben.

    @Roland

    Ist der Videostore für die anderen Länder endgültig Geschichte?
    Ich meine die GC wäre doch der ideale Ort gewesen diesbezüglich was zu sagen oder?
    Und komm mir bloß nicht mit irgendwelchen Lizenzen.(nicht böse gemeint)
    MUBI kommt doch auch……

  • wie wäre es mit nem freifilm für ps+?