PlayStation Videostore Update (23.08.)

5 0

Ja, ich gebe es zu: Wenn ich auf den Kalender schaue, sehe ich, dass wir heute schon wieder Montag und nicht eben Freitag haben. Es wäre aber prinzipiell besser, wenn wir Freitag hätten, denn dann wäre unser Videostore Update das ich gerade schreibe nämlich pünktlich.

Stattdessen muss ich jetzt wieder mit einem Wochenende Verspätung bei euch angekrochen kommen. Ich denke aber, ihr könnt sicher zumindest ein kleines bisschen Verständnis für mich aufbringen, vielleicht erinnert ihr euch ja noch, welches Event in der vergangenen Woche so ein bisschen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit verlangt hat.

Und jetzt sind sie ja da, die Videostore-Updates. Viel Spaß damit.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
[REC] 2 X X X
The Lucky Ones X
In Meinem Himmel X X
An Education X X
Ein Prophet X X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields